Nokia N-Serie - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich ob es ein E-Series Forum gibt. Mein N80 ist nun schon bald 2 Jahre alt und ich will es einfach nicht mehr benutzen da es sehr dick ist.
 
Wie ist denn die Frage zuverstehen? Fragst du dich wo es Anlaufstelle für E-Series Geräte im Internet gibt oder was?
 
Nein...

Dies ist ein Thread für die N-Serie

Er will halt wissen, obs auch einen für die E-Serie gibt ;)=

oder?
 
Na ja, die E-Serie-Geräte unterscheiden sich jetzt nicht so wesentlich von den N-Geräten...

Inoffizielle Life-Bilder des N85
Die Daten lesen sich nicht schlecht, doch vom Design bin ich nicht sonderlich angetan. Sieht absolut unspektakulär aus. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so kommt. :hmm:

Tante Edit: Sieht einfach zu sehr nach iPhone aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds auch nicht so schön...

Ich bleibe vorerst bei meinem N73 ;)
 
Na ja, die E-Serie-Geräte unterscheiden sich jetzt nicht so wesentlich von den N-Geräten...

Inoffizielle Life-Bilder des N85
Die Daten lesen sich nicht schlecht, doch vom Design bin ich nicht sonderlich angetan. Sieht absolut unspektakulär aus. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so kommt. :hmm:

Tante Edit: Sieht einfach zu sehr nach iPhone aus...

Finde garnicht dass es nach Iphone aussieht. Bin am überlegen das Teil zu holen,wenn es rauskommt, gefällt mir echt gut.
 
Das sieht ganz und garnicht nach iPhone aus meiner Meinung nach...!
 
Das sieht ganz und garnicht nach iPhone aus meiner Meinung nach...!

vergleichrtg.jpg



Nun ja, nimm diese Aussage nicht zu ernst.
Aber in vielen Zügen entspricht es schon dem Apple-Gerät. Der ganze Stil passt einfach.
 
Ok. Es hat ein Display und ist schwarz. Kann nur ein Iphone sein :rolleyes:
 
Nein...

Dies ist ein Thread für die N-Serie

Er will halt wissen, obs auch einen für die E-Serie gibt ;)=

oder?

Na dann würde ich einfach sagen dass keinen braucht und er auch mit einem E-Series Gerät herzlich wilkommen ist.

Schlimmsten Falls wird der Thread halt noch mal umbenant in "Symbian S60 für Nokia Endgeräte" oder einfach der "Der N- und E-Series Sammelthread"

edit:
Zu den fotos. Sieht mir irgendwie nach zu viel Plastik aus. Ich meine irgendwo gelesen zuhaben dass es sich hierbei um einen Fake handelt und das Foto schon länger existiert.

Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Iphone ist nicht zu leugnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Es hat ein Display und ist schwarz. Kann nur ein Iphone sein :rolleyes:

:shot:
Ich habe doch gesagt, dass es nicht eine 1:1-Kopie ist. Trotzdem, die äußere Form (abgerundete Ecken), die schwarz spiegelnde Oberfläche, welche zudem noch völlig wie aus einem Block geschnitten wirkt und nicht zu vergessen das rechteckige D-Pad erinnern alle schon ein bisschen ans iPhone.

Abgesehen davon scheint JackNukem meinen Gedanken zu verstehen. :heuldoch:

Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Iphone ist nicht zu leugnen.

Also, lieber erstmal die Guckerchen aufsperren und dann Deinen Kommentar ablassen...
 
Der silberne Rand und die schwarze Taste des D-Pads sehen (wenn auch wesentlich größer) stark nach dem einen Button des Apfelphones aus.
 
Ja, das ist der Wandel der zeit

Handys werden eh immer edler, bekommen weniger Tasten, ...
 
ahh, ich habe gerade zufällig herausgefunden dass sich die Musictasten des N95 als A und B Taste bei N-Nage spielen nutzen lässt. Das is ja ma ne super Sache :d
 
Gerade dort in dem Forum noch einen Link mit N96 Bildern gesehen. So schöön *träum*.
Ma schaun ob ich mein N95 in Rente schicke wenn das N96 kommt :d
 
Ich halte generell nicht viel von Slide-Handys, deswegwen ist das nichts für mich
 
Wenn sie richtig gut verarbeitet sind und nicht wie das N95 :d dann halte ich viel davon.
Aber dass das N96 den gleichen Akku hat kann doch nicht ernst gemeint sein ....
Brauche für das N95 schon einen zweiten Akku. Soll ich mir dann beim N96 alle Taschen voll mit Akkus machen oder was denken die sich ?
 
Wie lange hält er denn bei dir?

Meiner hält knapp 2,5 tage
 
Bei meinem N73 ca. 5 Tage und bei meinem N95 1-2 Tage. Wenn ich aber wie im Moment den ganzen Tag N-gage am zocken bin ca 10 Stunden :d
 
Trarex spricht davon, dass sein Akku vom N95 bis 2 Tage hält, wenn er aber N-gage zockt nur 10 Stunden

Also denke ich, dass er irgendwie mit dem N95 NGae zockt

:???:
 
Ne ich auch nich !?

//edit : Ja Ngage 2.0 da :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh