Nokia N-Serie - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten testest du verschiedene und entscheidest dich dann welches für dich besser ist.
Bei der Straßennavigation finde ich TomTom und Garmin ungefähr gleichgut.
Garmin hat halt den Vorteil der Topographischen Karten.
Nen wirklichen Test habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Habe hier zwar ne Auto connect liegen, aber die testen nur Standalone-Geräte und keine Programme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider gibt es nicht immer Navi.Trials ;)
Von Route66 gibt es zb nix.

Weiss jmd, wo ich diesen DVB-T-Empfänger für´s N95 herbekomme? Und gibt es versch. Hersteller und TV-Qualitäten?
Kostenloses Fernsehen auf dem Handy - mein Traum wird war :)

Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern ist ne Version draussen die geht :)
Dachte die 6.05 wären :P Aber bin mir nicht ganz sicher :d

Du meinst vielleicht die ganz alten v6.5? Danach gab es noch v6.6.
Es gibt noch eine v6.75 DACh Karte von Navteq welche aber auch älter als Januar ist.

----------------------

Mir gefällt TT besser als Garmin. Zum einen zeigt Garmin nie die tatsächliche Geschwindigkeit noch wurde ersichtlich wieviel km man noch fahren muß bis man sein Routenziel erreicht hat. Auch die Verbindung zum Gps dauert sehr lange.

Ja das stimmt, bei TT ist das Interface besser und informativer als das von Garmin.
Die Verbindung zum GPA dauert bei mir genau gleich lange (an der gleichen Position getestet).
Wenn man TT mit dem internen GPS - Empfänger nutzt muss man allerdings trotzdem BT eingeschaltet haben. Ich hoffe da kommt noch eine Version raus in der man BT auch auslassen kann wenn man den internen Empfänger benutzt.
War für die neue TT Version nicht eine offizielle Unterstützung für das interne GPS geplant ?

Ich habe auch eins von O2 und konnte bis jetzt immer direkt oder nur wenige Tage später auf die aktuellste Version updaten.
Bis jetzt hat mich das O2 Branding noch überhaupt nicht gestört. Hatte mal ein K750i mit Vodafone Branding, das war richtig übel.

Ich hatte mein N95 damals aus einem O2-Shop, hatte auch ein O2 Branding - zumindest die 12er-Firmware damals war eine ganze Weile nicht dafür zu haben - eventuell hat sich das ja inzwischen geändert. Probleme gabs zwar damit auch keine, jedoch hatten die neueren Firmware-Versionen doch nennenswerte Verbesserungen etwa bei der Kamera intus und man kann mit "#" stumm schalten, was bei der O2-Firmware nich geht.

VODAFONE...Weiche von mir, :mad: Satan! :mad: ... :shot:<- Vodafone

Ja das ist das einzige was mich nervt. Dass man nicht stumm schalten kann. Sonst läuft alles super.

hallo habe nun ein N73 handy und das problem das ich zwar alle nr von meiner sim karte auf handy packen kann .
Jedoch aber nicht die neuen einträge auf dem handy zur sim Karte übertragen kann .

finde die Funktion einfach nicht .

kann mir mal einer helfen

hallo habe nun ein N73 handy und das problem das ich zwar alle nr von meiner sim karte auf handy packen kann .
Jedoch aber nicht die neuen einträge auf dem handy zur sim Karte übertragen kann .

finde die Funktion einfach nicht .

kann mir mal einer helfen

Den Eintrag oder die Einträge, die kopiert werden sollen, müssen zunächst markiert werden (Optionen -> Markieren).
Dann wieder die Optionen öffnen und dann "Kopieren" wählen. Da gibt es dann die Möglichkeit in den Sim-Speicher oder auf die Speicherkarte zu kopieren.

Wusste ich auch nicht...
Ich war vor ein paar Tagen in einem Handy-Shop. Dort wurde mir das gesagt. Soll über den Mini-USB angeschlossen werden. TV-Software soll dabei sein. Kostet angeblich ca. 100€

Den Eintrag oder die Einträge, die kopiert werden sollen, müssen zunächst markiert werden (Optionen -> Markieren).
Dann wieder die Optionen öffnen und dann "Kopieren" wählen. Da gibt es dann die Möglichkeit in den Sim-Speicher oder auf die Speicherkarte zu kopieren.

habe ich gamcht die vorhanden einträge auf der SIm karte hat er aber nicht überschrieben so das ich jetzt jeden eintrag 2mal habe

Hab nicht danach gefragt...
Ich hab eben erfahren müssen, dass der Händler sich evtl. vertan haben muss. Es soll eine DVB-H-Tuner sein (über UMTS glaub ich).
Das wird dann allerdings kein kostenloser Empfang sein :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein, ich hätte mal eine Trial von TomTom gehabt. bin mir aber nicht sicher. Aber irgendein Navi war es...

Hi habe mein Handy (N95 8GB) letzt woche montag im i-net bestellt. Habe es bis heute noch nicht bekommen. Der betrieb wo ichs bestellt habe sagt das es lieferprobleme Seitens Hersteller gibt. Ist das richtig?

Bei welchem Programm denn ? Evtl. mal ein wenig mit dem Datum rumspielen, falls du das noch nicht in Erwägung gezogen hast.

Ah ok, ich verstehe :d
Haste mit der Zeit versucht ? Und bei welchem .sis file kommt das denn ? Gibt ja 3 die du insallieren musst :)

hab mir da was bei Rapid besorgt. 2 Dateien liegen da im Ordner nochmal als .rar drin, die eine direkt als .sis. Die heist auch direkt so *******************.sis :bigok:

Mit der zeit hab ich noch nix probiert, was soll ich da machen? Kann mann nicht irgendwie den Zertifikate Scheis abstellen?

habe ich gamcht die vorhanden einträge auf der SIm karte hat er aber nicht überschrieben so das ich jetzt jeden eintrag 2mal habe

Hmm, das Problem hatte ich auch mal bzw. besteht bei mir noch immer. Da müsste man am besten mal alle Kontakte von der Sim löschen und dann wieder neu vom Telefon übertragen.
Einen Versuch wäre das wert. Musst nur zur Sim-Ansicht über das Optionsmenü navigieren.

hab mir da was bei Rapid besorgt. 2 Dateien liegen da im Ordner nochmal als .rar drin, die eine direkt als .sis. Die heist auch direkt so *******************.sis :bigok:

Mit der zeit hab ich noch nix probiert, was soll ich da machen? Kann mann nicht irgendwie den Zertifikate Scheis abstellen?

Direkt abstellen kann man es nicht, aber stelle mal Dein Datum ein Jahr zurück, installiere das Programm und stelle Dir Uhr wieder richtig.
Das hat bei mir immer funktioniert, auch wenn es umständlich ist und einmal mehr wieder zeigt, wie nervig diese ganze Zertifikatssache ist.

Wann kommt denn endlich das N78 raus? Dachte eigentlich es käme am 8. Mai raus, nun sind 2 Wochen rum und ich finds noch nirgends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh