dann solltest du dich nach nem anderen Handy umsehen.
WLAN ist ok, beim Player gibts deutlich bessere Handys, zumal der Akku nicht wirklich lange hält wenn du Musik hörst. (hält er aber auch so nicht )
Das Navi ist ne kleine Katastrophe. Braucht ewig zum verbinden, kostenlos ist nur die Routenplanung. Navigieren kostet extra. Gibt zwar in den bekannten Foren Abhilfe, trotzdem taugt der GPS Empfänger im Handy nix, da hilft auch kein AGPS.
Die Digicam ist ok, aber nicht überragend, ein gescheiter Blitz fehlt da, auch ist das Rauschen recht stark und das Bild etwas unscharf.
Will das N95 nicht schlecht machen, hab ja selber eins. Aber wenn das deine Kriterien sind, solltest du dich woanders umschauen. Es sei den du kannst mit den Mängen leben.
hättest du auch ne bezahlbare Alternative auf Lager?
Hatte mir das w760i von SE noch angeschaut, das hat jedoch kein Wlan, absolut keinen Blitz(nichtmal nen LED), 3,2MP, und das GPS soll noch langsamer sein.
Außerdem kotzt mich der Fastport bei SE extrem an, man muss immer nen Adapter bei haben und Kontaktprobleme sind vorprogrammiert.
Das N95 steht halt auch oben auf meiner Liste, da es bei Xonio extrem gut abgeschnitten hat. Außerdem will ich ma nen gscheites OS, nicht immer das beschnittene Java