Duke_1987
Neuling
ja aber da zahlt man doch nur einmal für das Programm....Bei Nokia Maps braucht man doch diese Abos oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tsts gsmfree... illegale aktivitäten
aber tomtom läuft prima auch auf mein nokia n78
tsts gsmfree... illegale aktivitäten
aber tomtom läuft prima auch auf mein nokia n78
danke für die ausführliche Info. Ich habe wie von dir beschrieben den Produktcode geändert und auch das Firmwareupdate gemacht. Aber leider, ist keine Freie-Firmware drauf.
Also wie würdet ihr euch entscheiden? E71 oder N95?
Ich will nicht sagen, dass iPhone und Konsorten das beste Bedienkonzept haben, aber ein Trend ist es absolut und Nokia verschläft dies voll und ganz.
Nur 33€ für ein neues Display, WO GIBTS DENN SOWAS???
Ist jemand so nett und postet seinen "freien" Produktcode eben? Steht hinterm Akku .
hehe... ach so. Kein Problem . Inwischen hats ja geklappt, freu. Übrigens konnte ich auch gleich die neuste Frimeware (3.XX statt 2.XXX) installieren. Nun ist das Handy deutlich schneller und hat weniger Aussetzer. Sehr angenehm, besonders beim surfen. Entfernt man durch das Debranden auch Netlock oder Simlock (was mein N82 eher nicht hat)?
Kann man das Handy soweit öffnen, dass mans unter den Tasten saubermachen kann? Und was für einen Schraubenzieher braucht man, um die 3 Schrauben zu lösen, wenn man das schwarze Rückenteil abgemacht hat?
am N95 ist alles mit T5 verschraubt.
Ich hab mir mal vor einiger Zeit ein ganzes Set für 19.90 geordert. Um genau zu sein am 14.8. 2007 Um noch genauer zu sein jenes hier