Noob (in Kürze) mit völlig übertriebenem PC - was ist da möglich? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es super! Andere Hobbys verbrauchen noch viel mehr Geld ;) Jedem das Seine! Schließlich sind wir hier im "Hardwareluxx" und nicht im "Hardwarepfenningfuchs" :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann mal viel Spaß damit!
Ich hoffe Deine Kiste läuft auch ordentlich rund, und mögest Du von Problemen mit der Flüssigkeit bzw. Ablagerungen verschont bleiben
 
Glückwunsch zu dem Ungetüm.

Jetz sollte PUBG, Arma 3 u.ä. laufen.... oh wait :fresse2:, naja zumindest Minesweeper.
Und was wird gezoggt? Auf welchen Monitor ? 4k / 3D ?
 
Halloooohoooo die ist UV-aktiv ! :bigok:

Ich wäre nicht zufrieden, teils rausgeschmissenes Geld.
Ich bin Deutscher , ich steh auf Effinzienz, P/L gehört auch dazu.:motz:
 
Hätte iwie eher ne transparente Flüssigkeit genommen.

Habe ewig hin und her überlegt, Videos geschaut etc - bin dann bei der gelandet, knapp danach kam weiß. Vor allem Thema Ablagerungen hat mich mega verunsichert, aber wenn Hersteller sagt "kann 3 Jahre drinne bleiben" weiß ich auch wen ich anspreche, wenn das nicht funktioniert. Die 3 Jahre nehme ich ernst :asthanos:
 
derjenige, der das liefern musste, hat dich bestimmt verflucht. Oder? :d
 
Ich wäre nicht zufrieden, teils rausgeschmissenes Geld.
Ich bin Deutscher , ich steh auf Effinzienz, P/L gehört auch dazu.:motz:

Das wusste er vor dem Kauf (wurde ihm hier mehrfach mitgeteilt!) und er hat sich bewusst dafür entschieden. Meins wäre es auch nicht, aber von seiner Seite alles ok ;)
 
wie läuft das im falle der gewährleistung ab?
kommt da jemand, ist ja so quasi ein rolls royce unter den PCs.:)
 
@hopeless79: Macht unsere kleinen Jungs Träume wahr, auch wenns Unsinn ist, abr GEIL !!!!

Danke :) mehr Bilder ;)
 
ich finds klasse :) hoffentlich stehen die Zweifler zu ihrem Wort und das Popcorn kommt... Das Bier geht ja jetzt auch an hopeless nicht wahr? ;)
 
Glückwunsch zum System :) viel Spaß damit.

Ich bleibe aber dabei - die Kabel für 10k sind ein Witz und die würde ich denen um die Ohren hauen. Qualitätiv sind die unterstes Level (Cable Mod komplett Sets sind da schon wertiger) und einfach so hingeklatscht ohne vernünftige Combs ... wirklich schade das man an so einem "billigen" Detail schlampt. Warum die unten keinen 420er verbaut haben wird aber wohl immer ein Rätsel bleiben - das würde mir ja die Optik verhageln ;)
 
wie läuft das im falle der gewährleistung ab?
kommt da jemand, ist ja so quasi ein rolls royce unter den PCs.:)

Kommt darauf an. Das erste "Problemchen" hatte ich bereits - Windows wollte nicht wie es sollte (oh, welche Überraschung ~,~ ) hat ein paar Bluescreens produziert. Also den Support angeschrieben ... Konnte scheinbar behoben werden. Aus irgendeinem Grund kam der vorinstallierte Virenscanner nicht ans laufen und hat bei dem Versuch sich selbst aktuell zu halten, den Rest geärgert. Seit der deinstalliert ist läuft jedenfalls alles tadellos. Fakt ist auf jeden Fall, dass auch bei den Kleinigkeiten direkt jemand anruft.

Wenn was größeres ist - also was wo Hardware kaputt ist - gibt es nur zwei Möglichkeiten: System einschicken / zurücksenden lassen (im Preis enthalten) oder eben das Teil selbst tauschen, wenn man handwerklich dazu in der Lage ist (ich denke jetzt mal an den einfachsten Fall - Ramriegel bekommt ja wirklich jeder getauscht ... ). Also preislich kein Thema, weil Teil der Garantie was das Abholen und zurück bringen betrifft, aber zeitlich auf Grund der weiteren Wege (2 Werktage pro Richtung) auf jeden Fall ein Nachteil.

---

Zu den Kabeln, also ich finde die ehrlich gesagt ziemlich ansehnlich, fühlen sich kein bisschen "billig" an, allerdings habe ich auch keine große Erfahrung damit, bisher einfach den Standard drin gelassen (oder meinst Du die Rückseite?)

---

Weitere Bilder kommen auf jeden Fall, auch wenn ich noch nichts genaues zu den Zeiten sagen kann wann. Denn jetzt will auch wieder Geld verdient werden, diesmal dann vielleicht für was sinnvolles. Spaß habe ich jetzt ja genug und ne schicke Beleuchtung dazu xD
 
Denn jetzt will auch wieder Geld verdient werden, diesmal dann vielleicht für was sinnvolles. Spaß habe ich jetzt ja genug und ne schicke Beleuchtung dazu xD

Ach Quatsch, warte mal nen Jahr ab dann willste was dickeres haben. :p
Vllt kommt Nvidia dann ja mit ner V² für 5k um die Ecke :)
 
Also an sich gibts da qualitativ 10x bessere :d für 10k würde ich Minimum sowas hier verlangen als Beispiel.

Sauber und ordentlich - Farbthema passt zusammen - alles clean und aufgeräumt.

Dagegen wirkt deiner leider ein wenig wie Kraut und Rüben ... aber mit nem geschlossenen Seitenteil fällt das ja nicht mehr auf ;)
 
Muss auch sagen für den Preis haut mich die Handwerkliche Leistung nicht vom Hocker sieht halt nicht Professionell aus (Alleine der 360er statt des 480ers unten xD).

Dann die Pastellplörre (Grade die Mayhem)... die wird auch keine 3 Jahre halten sondern deutlich früher schon farbliche Veränderungen zeigen und anfangen die Kühler zu verstopfen.

PL und Sinn der Hardware hin oder her aber die Verarbeitung von dem Ding und die Expertise des Dienstleisters ist ne echte Nullnummer (Keine Shrouds , Seltsame Radiatoren, temporäre Showcase Plörre für nen Consumer Build, Kabel (sowohl Auswahl als auch einbau sehr seltsam), Kein Spawa-kühler (Monoblock z.B.).

Läuft die kiste so überhaupt Stable bei der CPU mit dem OC ohne gemoddeter Spawakühlung? kann ich mir eigl nicht vorstellen.

Würde ich für den Preis zurück gehen lassen so, ist einfach ne Laienhafte Dienstleitung die hier im Forum Jeder 3te wesentlich besser hinbekommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem wenn man die Zeit die die hatten in Betracht zieht.

Dann testen sie alles und beim Kunden gibts direkt den ersten Bluescreen? Das Ding hätte ich sofort retour gegeben und mein Geld zurückverlangt :fresse2:
Ich meine die testen hier wochenlang, kommen auf kaum OC und dann kriegen sie es nicht hin nen Virenscanner sauber zu installieren? :d
 
So, da das Ding nun (für manche überraschend, mich eingeschlossen) nun anscheinend da und in Betrieb ist, kann man das ja schon mal anerkennen :bigok:

Da ich kein WaKü-Experte bin und als absoluter Nicht-Zocker solche Hardware höchstens für interessant, aber für mich nicht für relevant halte, kann ich dazu nicht viel sagen oder die Zusammenstellung fundiert beurteilen - abgesehen das ein (vermutlich Virenscanner-induzierter :stupid:) Bluescreen dazu geführt hätte, dass das Ding aus dem Fenster fliegt, so dass der UK-Support es von der linken Straßenseite abholen kann :fresse:)....

....aaaaber, mit ein wenig Forumserfahrung, kann ich sagen, dass ich schon deutlich liebevollere Zusammenstellungen und vor allem Verarbeitungen gesehen habe - und zwar in allen Details, selbst denen, die man hinterher eh nicht sieht, weil sie hinter Verkleidungen verschwinden.
Dass die Hardware schon im Einkauf teuer ist leuchtet mir ein, aber warum es dann für den Einbau in ein unmodifiziertes Standard-Case ausgerechnet ein Händler im UK sein muss, wo selbst kleinste Kleinigkeiten schon durch den Transportweg mindestens 4 Tage in Anspruch nehmen würden, macht einfach überhaupt keinen Sinn. Da ist aus meiner Sicht auch der "Traum von der Hardware" kein Argument, das hätte man auch einfacher und mit direkterem Kontakt haben können.
Und soooo exklusiv und mega-fähigscheint der Händler ja auch nicht zu sein :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade,das er nicht erst hier aufgetaucht ist und erst nach ein paar tipps was bestellt hat....wir hätten ein monster gebaut das in jedem bereich durch wände geht...

Ein paar benches wären nice...
 
Schade,das er nicht erst hier aufgetaucht ist und erst nach ein paar tipps was bestellt hat....wir hätten ein monster gebaut das in jedem bereich durch wände geht...

Ein paar benches wären nice...

Womit kann ich dienen? Ich würde sowieso gern mal eine "professionelle" Einschätzung haben, also gern her mit Wünschen was ich mit welchem Programm testen und online stellen soll. Über die Optik kann man streiten, über die Verarbeitung nicht, immerhin gibt's noch 13 Tage Widerrufsrecht, wenns tatsächlich deutliche Schwächen abweichend von der Beschreibung gibt. ;-) Gerade was den Prozessor angeht bin ich sehr neugierig. Angeblich ist das OC-Profil aktiviert... lassen wir uns mal überraschen?

- - - Updated - - -

Ach ja - wenn die Bedienung nicht Idiotensicher ist - habe mich bisher damit nie beschäftigt - gern dazu schreiben, was genau ich wie testen soll. Die Werte landen ungefiltert hier ^^
 
Manche tun so, als wäre das der heilige Gral. Netter PC aber nichts, was nicht genug hier im forum auch bauen hätten können

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Manche tun so, als wäre das der heilige Gral. Netter PC aber nichts, was nicht genug hier im forum auch bauen hätten können

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Wer tut so als wäre es der heilige Gral? o_O

- - - Updated - - -

unnamed.jpg
 
Richtiges Bild machen nicht so ein Schmodder.
 
Unbenannt.jpg

Jawohl ^^

Öhm, glaube auch das BIOS ist nicht die aktuellste Version o_O

- - - Updated - - -

kann ich das als "egal" verbuchen oder eher als "böse jungs"
 
Glückwunsch zum "Traum-PC", aber die Verarbeitung ist für einen solch enormen Preis, unter aller Kanone. Wie Alshondra schon sagte - es gibt PC´s deren Verarbeitung um das 10 fache besser aussehen.

- - - Updated - - -

Für ein Unternehmen, dass damit sein Geld verdient, ist das nicht gerade ein Aushängeschild.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh