Daunti
Urgestein
Jetzt noch ne B5N hihi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ab Minute 4Captain Americas Schild 76262 | Marvel | Offizieller LEGO® Shop DE
Diese 3.128-teilige Nachbildung von Captain Americas legendärem Schild hat einen Durchmesser von 47 cm und ist ein tolles Modell zum Bauen und Ausstellen für Erwachsenewww.lego.com
Rein optisch gefällt's mir ganz gut, zumindest was man von den Bildern erkennen kann.
Das ging mir schon beim Hammer so.Warum sollte man sowas aus Steinen nachbauen? Das ist im Ergebnis weder schön, noch irgendwie sinnvoll es rumstehen zu haben.
So muss Lego! Das ist SPIELZEUG!Na wem blutet bei dem Anblick das Herz.
Muss ja Mal was anderes als die gestylten Lego Vitrinen posten...
Lego City, trifft Ninjago, Minecraft, Star Wars und und und...
Anhang anzeigen 911344
Habe bestimmt so 40-50 Sets gekauft als ich mit den Alternativen aus China begonnen habe (über die Zeit gesehen) wo ich von vornherein wusste sie wahrscheinlich wieder zu verkaufen, da ich vieles mal bauen wollte aber nicht alles hinstellen will. (und auch nicht so viel Geld dauerhaft darein stecken wollte)einmal aufbauen und dann verkaufen ist mir zu aufwendig
Sind das Aufkleber oder Prints?
Hm, vielleicht mache ich das sogar... mal sehen.Nimm die als Teilelieferant:
MOC 118415 Normandy SR-2
Product information: Model Number: 118415 Warning: can not eat Age Range: > 7 years old Classification: Assemblage Plastic Block Shape: Self-Locking Bricks Material: Plastic Plastic Type: ABS Bricks Blocks: ~3927+PCS Contain: Bricks and PDF instructions Notice: As it's a MOC set, difficulty 5...www.yourwobb.com
Und hier die Anleitung noch dazu holen:
LEGO MOC Normandy SR-2 by brickgloria | Rebrickable - Build with LEGO
Normandy SR-2<font...rebrickable.com
Weil ich mir diese Staubfänger nicht in die Wohnung stellen will und zum Entsorgen/Verschenken ist mir das ganze auch zu schade/teuer.aber warum wieder verkaufen