[Sammelthread] Noppenklemmbausteine

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 117520
  • Erstellt am
Den Lego Technic - Mercedes-Benz Arocs 3245 (42043) gibts grad bei Galeria Kaufhof für 140€ inkl. (Gutschein Code: GESCHENK16) falls den noch jemand nicht hat :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich hab Dimensions jetzt mal bestellt. 49€ finde ich grad noch akzeptabel, werde aber noch mal mit den Erweiterungen warten.
 
Den Lego Technic - Mercedes-Benz Arocs 3245 (42043) gibts grad bei Galeria Kaufhof für 140€ inkl. (Gutschein Code: GESCHENK16) falls den noch jemand nicht hat :fresse:
Mh da bin ich grade wirklich am überlegen, mal schauen ob das das Konto noch hergibt :d

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Ich suche schon ewig lange ein ganz bestimmtes Lego-Set. Das ganze ist schon etwas her, so 20 Jahre. Vermute mal es war so '94-'96 :d
Was ich noch weiß:
Es war ein Set mit nem roten Zugfahrzeug (Vermute ein Geländewagen oder Pickup oder so. Ich meine, dass er rot war :d) mit grauem Anhänger, wo man Autos drauf stellt (ziemlich genau sowas: http://www.anhaenger-luebke.de/Auto...urg_Autotransporter/Autotrailer_ Lifter_1.jpg) und dazu noch ein gelber Formel 1 Wagen.
Ich hab glaub alle Anleitungen auf der Legoseite durchgeschaut bis Anfang des Jahrtausends, da ist es nicht dabei!
Weiß leider auch nicht, ob es Lego Technik, System oder Basic oder sowas war.
Kennt einer dieses Set? :love:

Weiß auch nicht genau, ob es nur ein Set war. War halt ein Geburtstagsgeschenk (glaub ich, ist alles schon sehr lang her)^^

edit: lol, keine Ahnung wieviele Stunden ich schon danach gesucht hab. Grad durch Zufall gefunden hahahaha
LEGO 0715
http://letsbuilditagain.com/free-lego-instructions.php?q=0715
Von der Beschreibung her passt es. Hatte es aber irgendwie etwas detailreicher in Erinnerung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute schon mal angefangen alles zu sortieren. Will über die Feiertage mal meine lego Technik Sachen wieder zusammen bauen. Da sind größtenteils Modelle aus den 90ern drin.
 
Den Porsche habe ich nun auch bestellt, sollte die Tage kommen :d
Habe dazu auch ne nette Anleitung gefunden, wie man den noch etwas aufmotzen kann. Fernsteuerung per Smartphone usw :d
Werde ich dann zusammen mit dem kleinen Bruder meiner Freundin zusammenbauen über Weihnachten ^^
Limitiert (wie man im Internet so hört) ist der aber nicht oder ? Alleine bei uns in der Stadt hat der eine Shop um die 20 Stk im Regal, der Onlinestore um die 650 Stk. Auf was sind die Limitiert, hatte mal was von 4xxx gehört, kann aber niemals sein.
 
Vll 4000 pro Monat. So oft wie der in den letzten drei Monaten bei Mydealz aufgetaucht ist, kannste insgesamt an die Produktionszahl ne null dran hängen.
 
Wenn der Limited wäre stände es drauf und er wäre schon ausverkauft (wie damals die Exclusiv Version des Offroaders (41999), und von diesem wurden "nur" 20.000 produziert)
 
Was mich ja nach wie vor ärgert ist das ich damals nicht Curiosity gekauft habe...
Und inzwischen kann man das Set nirgends mehr für irgendwie vernünftige Preise bekommen.
 
Jop. Leider ein Problem, wenn man solche Sets limitiert.
 
Das ist lego Leute.
Steine holen, Anleitung downloaden und nachbauen. Die OVP bekommt man auch so lose :fresse: wenn man die haben will.
 
Das ist nicht das gleiche[emoji16]
 
Für die Baumdeko kann ich nix :fresse:

7ae7208a6402988599664ba23915b9df.jpg
 
Hab beim sortieren angefangen Bauteile der alten bahn zu sammeln. Mal schauen ob ich die noch zusammen bekomme.
Leider ist eine Lok hin. Da muss ich mir was überlegen.
 
bricklink.com findest du wirklich alles an ersatzteilen.
 
Hm, als ich die Packungen da hab rumstehen sehen, wusste ich nicht, wie teuer der sonst ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir den Preis besser eingeprägt. Jetzt ist das nur so ne "Erinnerung" ... aber ich bin mir recht sicher.

(Das interessiert mich jetzt doch, vielleicht fahre ich heute noch mal in die Stadt ...?)

Nachtrag: Okay, online 229,00 € - kann sein, dass die Packung falsch stand. -> https://shop.mueller.de/spielwaren/spielwelten/lego/lego-technic-42056-porsche-911-gt3-rs-2028606
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Müller im Onlineshop steht er für 229€ drin. Wenn der im Laden so günstig ist muss ich ja fast pufaxx darum bitten für mich mal Postbote zu spielen :d :fresse:
 
In der Schweiz bis heute 15% auf Lego, daher das Porsche-Set für ca 205 Euro bekommen. 169 Euro wäre ja echt extrem günstig, vorallem wenn Online 229 Euro.
 
Meine Freundin hat mir dieses Jahr einen Adventskalender gebastelt, natürlich mit Mini Lego Sets :d

4c6141ebbb837431f780867d741bde96.jpg
a62b7c82378073fbf67442249b72e96c.jpg
e0779195835b4cfe964abd9739ae13f8.jpg


Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Ich habe zu Weihnachten den Helikopter bekommen. Gerade fertig geworden. ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • IMG-20161227-WA0009.jpeg
    IMG-20161227-WA0009.jpeg
    60,4 KB · Aufrufe: 281
Den hat jetzt mein Kumpel bekommen, werden wohl ein zwei Abende mit ein paar Bierchen basteln! Wofür sind die Gummis (für die Paddel)?
Und ich werd mir wohl noch den Schaufelradbagger holen zu meinem Actros!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh