xyz123
Enthusiast
Und, wird sie aufgebaut? Oder lohnt sich so was als Wertanlage? Bei Ebay stehen ja schon welche für mehr als das doppelte drin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin immer noch unschlüssig ob ich mir den großen Millenium Falcon UCS holen soll oder nicht.
Als Wertanlage hab ich keinen Bock auf sowas. Finds asozial sowas für ein paar Mark in ein paar Jahren wieder anzubieten.
Als langfristige Anlage ist mir das Ding zu sperrig.
Wenn, würde ich es aufbauen, dann fehlt aber der Platz um es vernünftig irgendwo hinzustellen (hatte ja schon mit dem Schaufelradbagger Probleme ^^).
Bei den ganzen Variablen sind mir 799€ dann etwas zuviel des Guten.
Am liebsten würde ich jetzt alle von den Sets vom Weihnachtsgeld bestellen Ich habs mal bei der besseren Hälfte angemerkt, mal schauen was passiert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sind wirklich ein paar nette Sets bei.
Ich finde den Slave I ja ganz nett.
Hat shonmal einer eins von diesen China Nachbauten ausprobiert, taugen die was?
Meist ist sowas gesponsert..Mal ne Frage aus Neugier. Hab vor 2 Jahren auf unserer örtlichen Modellbautagen einen gesehen der aus Lego die Bismarck nachgebaut hat.... 5 Meter lang maßstabsgetreu. Da ja Lego alles andere als günstig ist Frage ich mich wieviel der Typ den bitte investiert hat.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk