[Sammelthread] Noppenklemmbausteine

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 117520
  • Erstellt am
Optisch

Der Lego - GT3 sieht kaputt aus

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Porsche sieht besser aus, und wenn man den Erfahrungsberichten und Bewertungen glauben mag, ist der Chiron sein Geld absolut nicht wert.

Ob der Porsche nun im Preis fällt?
 
Ab Donnerstag

Mfg Purzelbaum9876
 
Bin ab morgen in Wien und schau mal ob ich den bekomme. Muss dann zuhause aber erst mal den Bugatti fertig bauen

Was sagst du zu den Ding? Die Videos die ich bis jetzt gesehen hab waren ja nicht gerade überzeugend, gerade bei dem Preis.

Das neue Hogwarts Schloss dafür sieht wirklich mega aus, aber das ist mir die Investition dann doch nicht wert :d
 
Was sagst du zu den Ding? Die Videos die ich bis jetzt gesehen hab waren ja nicht gerade überzeugend, gerade bei dem Preis.

Das neue Hogwarts Schloss dafür sieht wirklich mega aus, aber das ist mir die Investition dann doch nicht wert :d

Also bis jetzt hab ich erst ca 1/3 gebaut und ist schon gut, aber der Preis ist natürlich zu hoch da haben alle recht 300€ Liste hätten auch gereicht. Hab jetzt gestern noch den Aston geholt. Daheim wird dann erst mal der Bugatti weiter gebaut wenn ich Zeit finde. aber ich hab sonst halt alle expert Modell und den Porsche auch also dürfen die neuen nicht fehlen.
 
Ich muss sagen, das mit der Bugatti mal so garnicht gefällt. Weder das Fahrzeug ansich, noch die Umsetzung als Legomodell. Da finde ich den Porsche um Welten schöner... Den hab ich hier in der Vitrine stehen :)
 
Gerade bestellt.
17% Rabatt bei Galeria
10% Newsletter Gutschein
2% Newsletter Häkchen bei der Bestellung
alles über Payback 10fach (1083 Punkte = 10,83€)

Effektiv 156,74€ bezahlt.
 
Hab den großen roten Mobilkran 42082 heute fertig aufgebaut und muss sagen - das Teil läuft recht gut und es sind ein paar nette Detaillösungen verbaut. Insbesondere der große Laufkranz ist schön und obwohl nur ein einziger L-Motor verbaut ist hat er eigentlich keine Schwierigkeiten bei allen angetriebenen Funktionen, weil mit großen Untersetzungen gearbeitet wird und alles recht leichtgängig aufgebaut ist. Insgesamt eine für Lego-Verhältnisse recht solide Konstruktion. Würde ich insgesamt als nicht so spektakulär, aber als etwas solider gebaut als den Schaufelradbagger 42055 ansiedeln. Im Vergleich zum Schwerlastkran 42009 merkt man schon am Gewicht, dass da ca. 1000 Teile mehr drin stecken (die restliche Teile-Differenz steckt in den Fertighauswänden die dabei sind). Die Reifen von Unimog sind auch recht nett und mit den vielen roten Teilen könnte man auch was in Richtung Feuerwehrfahrzeug bauen. Wenn man an die Technic-Modelle von letztem Jahr denkt ist das Teil jedenfalls ein wahrer Lichtblick :).

Vielleicht hol ich mir bei günstiger Gelegenheit auch noch mal einen zum späteren Verkauf. Muss aber erst noch einen VOLVO L350F Radlader (42030) und einen Mercedes-Benz Arocs 3245 (42043) verkaufen, um wieder Platz zu haben :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab übers WE mal den VW Bus T1 zusammengebaut, inkl. Beleuchtung.
Ein wirklich tolles Modell!

vwbust1bdeyh.jpg
 
Den hat meine Freundin auch auf unserer Kommode im Schlafzimmer stehen - allerdings ohne Beleuchtung.

Sie fragte mal, ob man den auch in einer anderen Farbe bauen könnte. Ist ja grundsätzlich gar kein Problem.. gibt es da vielleicht schon Anleitungen, welche Steine man genau braucht? Bevor ich mir das selbst aus der Anleitung raussuche. Im Grunde müssten ja nur alle Roten gegen hellblaue/blaue getauscht werden.
 
Bricklink.com oder brickset

Gesendet von der ISS
 
Zuletzt bearbeitet:
Den T1 muss ich mir jetzt dann auch mal zulegen, der sieht wirklich super aus. Hast du für die Beleuchtung was fertiges genommen?
 
Fertig, naja... bis auf die Hauswände. Nettes Modell und viele nützliche Teile dabei. Hab ihn für 170€ geschossen und bereue es nicht.

9911d7ef-bc46-4c4c-95df4i.jpeg
 
Hat wer Infos zu den diesjährigen Weihnachtssets? Kurz gesucht aber nichts gefunden, verpenn das sonst wieder :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh