[Sammelthread] Noppenklemmbausteine

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 117520
  • Erstellt am
Hast du dir von JK Brickworks schonmal den motorized santas sleigh and reindeer angeguckt? Wäre das nicht was für dich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher bleib ich bei den orignal Sets, da können sich später die Kids mit rumschlagen die zu motorisieren :)
 
:bigok:

meint ihr eigentlich, der Porsche könnte doch noch eine Wertsteigerung erfahren? Hab irgendwo beim klicken auf Lego-Seiten gelesen, dass das Set zum Jahresende ausläuft.
 
Natürlich hoffe ich, dass mein GT3 RS Sondermodell an Wert gewinnt.

Edit: Upps, dachte ich bin im Automobilthread :fresse::d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nun mal n bissl was aus der Speed Champoins Serie gegönnt, find den grünen Porsche richtig gut

img_0653igiaq.jpg
 
Von den Speed Champoins haben wir fast alle bis auf die F1 Autos :) Schöne Serie wie ich finde und auch super zum spielen für den Junior :)
Bei mir liegt immer noch der Bugatti mit ca 65% fertig gebaut und dann warten schon der Aston Martin und der neue Personenzug :) und der Winterbahnhof :) Der rest ist im Keller verstaut zum aufbauen :)
 
Hab gestern Abend schon eine Versandbestätigung erhalten für das Weihnachtsset, soll doch eigentlich erst am 1.10. erscheinen und versendet werden.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Neben mir stehen noch Porsche und Rough Terrain Crane... wenn die Wohnung fertig eingerichtet ist gibts ein Bastel/Lego Zimmer. Hälfte davon wird Bastelkram für Freundin, hälfte Lego für mich.

Wollte mir als nächstes das Mindstormes EV3 besorgen und damit ein bisschen rumspielen. Hat das jemand hier?
 
Hab ich nicht selber, aber viel mit gespielt. Damit es richtig spaß macht, brauch man meiner Meinung nach nicht den normalen kasten, sondern die EDU-Kisten. Die sind aber schmerzhaft teuer.
 
hat jemand zufällig einen 8868 unvollständig? oder So ein Drehteller davon sowie die Pneumatikpumpe? Dann würde ich im Mp einen entsprechenden thread machen =)
 
Power-Functions hin oder her: 180€ finde ich massiv überteuert für das Teil. Aber Lego scheint sich darauf bei den "Schrankmodellen" einzuschwingen... Der Aston Martin, der Bugatti, jetzt das Windrad. Alle zumindest beim UVP viel zu teuer. Liegt bei vielen sicherlich auch an den Lizenzen die man sich teilweise auch hätte sparen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Modelle werden doch selten für den Preis auch verkauft.
Der Rough Terrain Crane war doch bei Erscheinen schon überall deutlich reduziert. So ein Sammlermodell mit Wertsteigerung wie der Vorgänger wird die Windkraftanlage eher auch nicht..
 
... darum gehts doch auch gar nicht immer. Sonst hättest du wohl auch nicht den Schaufelradbagger gekauft.
 
Nein, das war eher darauf bezogen, dass es keinen run geben wird und die Leute durchaus günstigere Preise abwarten können.
als Wertanlage wäre es den Leuten egal ob das Ding 180 Euro kostet.
 
Deshalb sprach ich ja von UVP. Ich hab z.B. den Mini, den Käfer, den Bulli und den F40 aus der Creator Serie. Eigentlich würde sich der DB5 auch ganz gut machen aber nein, Lego musste ja unbedingt 007 drauf schreiben damit das ding 150€ kostet. Das ist mir irgendwie zu viel. Vor allem da die anderen immer so zwischen 70-80€ waren.
 
Den Kran hab ich für 145 bekommen, den Schaufelradbagger auch etwa 140, den Porsche für knappe 170 und den Bugatti für 210. Damit reicht es aber auch erstmal.

letztere liegen noch in ovp gelagert. Der Bagger ist auch wieder eingemottet. Keine Ahnung wann ich mal weiterbaue ;)
 
Die Modelle werden doch selten für den Preis auch verkauft.
Der Rough Terrain Crane war doch bei Erscheinen schon überall deutlich reduziert. So ein Sammlermodell mit Wertsteigerung wie der Vorgänger wird die Windkraftanlage eher auch nicht..

Im Gegensatz zum Rough Terrain Crane ist das Windkraftrad aber Lego exklusiv.da ist nichts mit billiger.

Mfg Purzelbaum9876
 
Andere Frage zum Schrankmodell: Habt ihr eine Vitrine für eure Modelle oder wie handhabt ihr das so?
 
Ich hab die in jeweils eigenen Kartons auf dem Speicher, hole die zum "bespielen" ab und an runter. Zum reinen anschauen hab ich nichts. Bei mir handelt es sich aber ausschliesslich um die großen Technic Modelle.
 
Bei uns steht immer das aktuell von mir gebaute Modell irgendwo in der wohnung, dann kommt es sortiert in den originalen Karton und bei meinen eltern in den klimatisierten Keller. Bei uns ist mir das im keller zu unsicher, und in der Wohnung ist nicht genug Platz für Lagerungen.
 
Meine UCS-Modelle stehen im IKEA-Kallax-Regal. Da kann man dann, je nach Größe, ne Glastür vorbauen und auch ne Beleuchtung installieren.
 
LEGO 10268 Vestas Windkraftanlage: Alle Infos, Videos und Bilder
Habe Ich mir bei uns im Lego Shop angeschaut viel zu teuer!

Ich bin voll der Fan von den Lego Architecture oder wie das wieder heisst!!!
Bei uns in AT gibts es auch sondermodelle für die Öffis: Der Klassiker
 
Verkauft da einer seine MOCs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauft da einer seine MOCs?
Die kannst du in den jeweiligen (offline) Shops der Betreiber kaufen.
Ich habe mir den VOR Bus gekauft weil er bei uns erum fährt.
Und Ich muss sagen er sieht optisch ned schlecht aus obwohl man paar sachen hätte besser machen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh