Interessiert das jemanden? Nein...Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
Quelle?Die 6 Euro war mir die Neugierde jetzt auch mal wert, aber schon das fehlende Lego auf den Knubbeln nimmt einem etwas die Freude..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessiert das jemanden? Nein...Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
Quelle?Die 6 Euro war mir die Neugierde jetzt auch mal wert, aber schon das fehlende Lego auf den Knubbeln nimmt einem etwas die Freude..
eventuell auf ebay schauen was du dort so an originale findendest
Wenn man z.B Lego 10221 sucht, ist es unmöglich was erschwingliches zu finden. Kannte Lepin nicht muss ich sagen, da komme ich auf Ideen. Das 10221 hätte ich gerne zum normalen Preis...
Lego verschickt ersatz Teile bzw. einzel Teile erst wieder im neuen Jahr. Ab Anfang November werden auch keine mehr Verschickt wegen dem hohen Paket aufkommen wegen Weihnachten.
Man kann fehlende oder falsche Teile kostenlos nachbestellen.
Aber habe für den Rough Terrain Crane bereits zweimal ein Teil nachbestellt. Das erste mal ist es nach acht Wochen noch nicht gekommen, da hab ichs nochmal bestellt.
Bin mal gespannt ob es nach Weihnachten dann im Briefkasten liegt ...
Werde mir glaube ich als nächstes mal den Bugatti mitnehmen. Den Porsche will ich irgendwie noch nicht aufmachen - erstmal abwarten wie sich der als EOL preislich entwickelt.
Das ist ein Witz oder?