Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde meinem Kind ein 300€ Set kaufen, wenn man einen entsprechenden Gegenwert bekommen würde.
Nicht falsch verstehen, ich mag Lego. Als Spielzeug. Nicht vergessen: Es handelt sich um Spritzgussteile aus der Massenfertigung, mit der Bestimmung, Kindern ein interessantes, lustiges, pädagogisch wertvolles Spielzeug zu sein.
Lego als Anlage- und Sammelobjekt finde ich pervers, ohne den erwachsenen Legosammelfans unter euch zu nahe treten zu wollen. Ist schon okay, dass ihr euch den total überteuerten (Fertigungstechnisch) Kram hinstellt, ich kauf dafür anderen "überteuerten" Kram, ich mach keinem einen Vorwurf. Ich finde bloß schade, dass die eigentlich tolle Idee am Lego (modulares Spielzeug für Kinder) darunter leidet.
Heute hier angekommen. Freu mich auf den Zusammenbau sowie das Endergebnis!
Bin mal gespannt, heute sind die Teile gekommen, Anleitung und Aufkleber sind noch auf dem Weg
DE-TOYS C61016 919 Remote Control Racing Car - YouTube
Mein 919 ist heute auch angekommen. Gibt es dafür Porsche Aufkleber?
Kann doch nicht sein, dass ich um mehrere Tausend Euros ein paar Plastikbausteine aus feinster Serienproduktion kaufen muss, um damit ein paar coole Sachen machen zu können... Ein paar coole, auch bespielbare Sets, aus denen man auch andere Dinge bauen kann (möglichst generische und nützliche Teile, in halbwegs verwendbaren Farben), und die Möglichkeit Teile zu vernünftigen Preisen einzeln (oder in sinnvollen Sets) zu kaufen.
Wollen die 250€ für einen T-Rex, eine Tür und ein paar Maxerl?
Echt jetzt?
Gibts so viele Nerds, die sich sowas in ihr Wohnzimmer stellen?
Ich find btw. den XingBao XB-06014 nice, schöner 8x8 LKW mit Raketenwerfer hinten drauf und ein paar passenden Maxerln, die im Gegensatz zu den Cobis nicht mal scheiße aussehn. Für +/- 50€ gibts da wohl wenig zu meckern. Ich glaub, ich weiss jemanden (Kind), der damit seinen Spaß hätte. Und ich glaub, dass es mir das wert sein könnte.
Bin ich froh, dass es einen freien Markt gibt.
Fanboys, roast me!