- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
derpreisnachlass auf uvp ist ja echt schäbig für das 400€ set. endweder es läuft so geil, das kein preisnachlass nötig ist (extrem unwahrscheinlich), oder aber es ist schlichtweg ausverkauft. laut legoseite wird es gefertigt und nachgeliefert. wenn man sich den preisverlauf so anguckt, sieht es eher so aus, als ob das ende bald naht. kommt mit dem alter, preis und der wohl verkauften menge auch am wahrscheinlichsten hin.Meint ihr das Schloss Hogwarts wird zeitnah eingestellt? Bei Smyths ist es ausverkauft. Wollte das eigentlich noch kaufen bevor es verschwindet.
ich bin gespannt auf den neuen lambo, der die tage nun rauskommen soll. auch wenn der bugatti immer so zerrissen wird, ist er für rund 250€ doch sicher kein schlechtes modell ? ich finds etwas schade, das bei solchen preisen keine motoren mit bei sind...
frage: wie haltet ihr euer lego, insbesondere, wenn ihr selber damit was baut. in einer großen kiste wird man doch wohl kaum die diversen sets durcheinander würfeln ?! habt ihr sortimentskoffer (viele kleine kistchen) oder ähnliches? wo baut ihr? am schreibtisch oder sowas oder habt ihr ein extra raum ?