Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab keinen Platz mehr
100€ für eine lok ist aber schon ne echte ansage. dafür gibts auch ein ganzes set mit schienen und 2 anhängern und fernbedienung. wenigstens beleuchten hätte man das teil noch können...was haltet ihr von der neuen Lok?
LEGO 10277 Krokodil Lokomotive: Offizielle Bilder und Infos
Endlich gibt es wieder einen Eisenbahn von LEGO. Mit dem Set LEGO 10277 Krokodil werden die Fan-Herzen höher schlagen. Hier sind alle Informationen und Bilder.www.promobricks.de
Also ich werde mir die sicher holen
zum VK sind nur ca 8 Sets dann mal später. Die andern will ich schon noch bauen, aber leider keinen Platz zur ZeitUnd wofür? Steigen sie im Wert?
ich steh auf das china nachmach lego, kostet einfach mal 1/3. klar qualität ist nicht so gut, aber bei den preisen ist es ok.Also beim Preis hab ich erstmal kurz gedacht ich hab mich verlesen...
ich steh auf das china nachmach lego, kostet einfach mal 1/3. klar qualität ist nicht so gut, aber bei den preisen ist es ok.
ich hab meiner arbeitskollegin die minecraft berghöhle in der corona zeit geschenkt, damit ihr kind was zu tun hat. sowas geht nur bei china preisen.