Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm ja, da gibts keine 10cm Spaltmaße und es sieht auch nicht aus als wäre es von einem ostsibirischen Bauern zusammengelötet worden.Hm, sieht irgendwie im Original besser aus als die Produktfotos des Herstellers.
Ich habs mit acetonfreiem Nagellackentferner ganz gut weg bekommen. Verfärbt, oder abgestumpft, ist auch nichts zum GlückVersuch mal was mit Zitonensäure.
Hilft meist recht gut.
Ich dachte das soll die Hirnmasse darstellen? Also bin ich zumindest beim Bau von ausgegangen...Innen wurden pinke Steine verbaut, sowohl bei Grogu als auch bei Mando.
Der Tiger ist nicht das gegenstück zum t34.Leider wird das Wetter jetzt kälter.
Mal schauen wann ich dann sein deutsches Gegenstück zusammen baue.
Naja ich lass das mal so durchgehen.Und nach 41 war doch jeder deutsche Panzer das Gegenstück zum T34
Hast du dir das video angekuckt?Nein, alleine die Kanone ist dafür nicht gedacht.
Man schießt nicht mit Hochgeschwindigkeitsmunition auf Stellungen.
Da ich alle Videos von dem Kanal geguckt hab ja, ist aber schon länger her.Hast du dir das video angekuckt?
Die Wanne durchaus, die Kanone nicht. Wenn du dir Panzer IV und die DW Entwürfe ansiehst, siehst du, dass sie Kanonen mit relativ wenigen Kaliberlängen haben.Ausserdem war er als durchbruchspanzer konzipiert.