[Sammelthread] Noppenklemmbausteine

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 117520
  • Erstellt am
Für Lego doch schon ein Schnäppchen! Immerhin unter 10c/Teil.
Die Figur vom Doc sieht echt nice aus, aber für eine Mini gibt man keine 170€ aus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde den Bausatz ziemlich cool... mal sehen.
 
an sich is der ja cool, aber bei 170€ hätten es ja mal wieder Prints statt Aufklebern sein können...

und ich kenn Leute, die geben durchaus auch mehr als 170€ für ne Mini-Fig aus o.0 - forallem im Starwars-bereich...
 
Finde ich auch echt cool das Ding, aber nicht für das Geld. Erst recht nicht mit den Aufklebern, das gleiche Problem hab ich mit der BMW.
 
Sogar das grosse Schild ist mit Sticker?
Nicht schon wieder -.-
Wird mit Rabatt gekauft und dann durch Steinedrucker Teile ersetzt.
 
Die haben zu (fast) allen aktuelle Lego-Sets bedruckte Steine als Komplettset im Angebot. Wenn es nicht 20-50 Steine zu bedrucken gilt, ist man am Ende unter Listenpreis und hat dazu dann schön bedruckte Teile.
 
Ein schöner Drache aus Nanoblocks (aber sehr filigran)

IMG_0280.JPG
IMG_0282.JPG
 
Schönes Modell der DeLorean. UPE fällt legotypisch unter die Kategorie "lackgesoffen teuer".
Abwarten... Bei um 100€ würde ich zuschlagen.
 
Sogar das grosse Schild ist mit Sticker?
Nicht schon wieder -.-
Ich verstehe die "gespielte" Überraschung jedesmal einfach nicht. Jeder hier weiß wohl, wie es läuft. Und es gibt wohl kaum einen, der Sticker super geil findet. Aber dann ständig entrüstet spielen, find ich auch nervig. Es wird sich dadurch auch nichts ändern.

Ansonsten ist das Modell aber echt sehr gut gelungen. Die Ecto 1 gab es ja bei Amazon öfters mal für ca. 150 statt 200€. Wird beim DeLorean vermutlich ähnlich sein. Und für 120€ wär das schon ein ganz guter Deal :)
 
Bei Smyth Toys gibts den Super Mario 64 Block aktuell für 150 €...

https://www.smythstoys.com/de/de-de/spielzeug/lego/lego-super-mario/lego-super-mario-71395-fragezeichen-block-aus-super-mario-64™/p/204053

Tut immer noch weh aber zumindest mal etwas und flächendeckend verfügbar, werde mit nacher in Neckarsulm einen auf dem Weg mitnehmen...
 
Wie reinigt ihr eigentlich eure filigranen Modelle? Mein Piratenschiff hätte es mal nötig, aber ist selbst dem Swiffer nicht leicht in die Ecken zu kommen.
 
Straußenfedernstaubwedel
 
Bei Smyth Toys gibts den Super Mario 64 Block aktuell für 150 €...

https://www.smythstoys.com/de/de-de/spielzeug/lego/lego-super-mario/lego-super-mario-71395-fragezeichen-block-aus-super-mario-64™/p/204053

Tut immer noch weh aber zumindest mal etwas und flächendeckend verfügbar, werde mit nacher in Neckarsulm einen auf dem Weg mitnehmen...
Was hast du getan? Hatte ich bis jetzt nicht auf dem Schirm und nach deinem Post kann ich nicht mehr aufhören an den zu denken.

Das passt finanziell aktuell gar nicht und gleichzeitig ist das Verlangen nun endlos 😁
 
Wieso? Ist doch nur Blödsinn hoch³
Für das Geld lieber noch ein NES kaufen und Bros3 ;)
 
Was hast du getan? Hatte ich bis jetzt nicht auf dem Schirm und nach deinem Post kann ich nicht mehr aufhören an den zu denken.

Das passt finanziell aktuell gar nicht und gleichzeitig ist das Verlangen nun endlos 😁


Du könntest dir einreden, dass es für dich keins mehr gibt, weil der blöde scars zwei gekauft hat…:fresse2:

78E0254C-3799-44CF-9021-83C653269EEA.jpeg


Also ich könnt damit leben… 😬
 
Das ist nur "Lego/BlueBrixx teuer" für "Lack gesoffen teuer" muss der Teilepreis schon über 10c/Brick liegen 😅
 
Jaja, der Held hat den gelben Bulldozer verteufelt. Aber auf eurobricks wird noch ein Typ gefeiert, der den Code für pybricks gebracht hat. Sprich Zug-controller und kein Handy zwang mehr.
 
Von CADA kommt ein schöner Bulldozer, der mehr Funktionen hat als der von Lego. Ist aber aus der Master Serie, daher etwas frickelig im Aufbau.
 
Legitimer Einwand.
 
UVP zwischen 60-90€ habe ich gestern gelesen. Nett ja, hinstellen eher nicht.
 
Die Sets sind bereits bei LEGO gelistet, da kann man die Preise einfach nachgucken. Trench Run 60€, Dagobah 80€, Müllpreisse 90€. Wobei letztere vor allem durch die Minifiguren im Preis getrieben wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh