[Sammelthread] Noppenklemmbausteine

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 117520
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst das ist für das gebotene noch zu teuer
 
Nur falls einer denkt das der HdS nur bei Lego die Farbseuche anprangert:


Nein, nein, Cobi bekommt hier für das Hood Experiment richtig einen vor den Latz!
 
Die Schreibmaschine von Mould King ist halt leider auch ein enormer Fail. Auf den ersten Blick sieht die zwar gut aus, aber keine Leertaste, dafür eine Enter-Taste bei einer mechanischen Schreibmaschine ist schon sehr hart 😅 Dazu der leidige Mechanismus.

Die Farben sind mir weiterhin egal, solange sie nicht überall rausblitzen. Aber hier bei Cobi hat er schon recht, wenn die Bauschritte zuvor ausgegraut sind, ist die Sinnhaftigkeit doch zu hinterfragen. Aber ob da jetzt Orange oder Rosa zu sehen ist, wenn ich die Geschütze runternehme, wär für mich halt total belanglos ^^
 
Würdet du ein Board mit rosa Rambänken kaufen?
Oder einer gelb, blau, grün, lila farbenen Rückseite?

Sicherlich nicht und genau das gleiche ist die Farbseuche, unnötiger Scheiß.
Auch bei Lego.

Alles andere ist einfach "schön reden", obwohl es da nichts zum "schön reden" gibt.
 
Wenn ich mir dein Signaturbild anschaue...
Warum glaub ich dir das wohl nicht?
 
Du kannst gern glauben, was du willst. Der O-Ring meines Temperaturfühlers ist übrigens Neongrün, die Wärmeleitpads am Board sind rosa und jene auf der Graka sind violett. Die CPU und GPU ist auf dunkelgrünem Substrat ^^ Eigentlich sind das alles gute Analogien zu LEGO: Wenn ich mit der Lampe reinleuchte, sieht man das nämlich alles ein bisschen, den Gesamteindruck schmälert es aber im Alltag nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ouch... hat der Held schon was zu diesem.Fsiö beim AT-AT gesagt?
Sowas gab's beim Lambo glaub ich auch schon. Das find ich für mich zwar nicht tragisch, aber der Grundsatz, dass es immer zerlegbar sein muss, wurde hier halt hart verletzt.
Wo is denn die Leertaste bei der LEGO-Schreibmaschine o.0
Ist jetzt nicht sonderlich versteckt 😅

59784_P1052724.JPG
 
Wenn Preis/ Leistung stimmen trotz Mängel kann HdS beide Augen zukneifen. Schade das er weniger bis garnicht MOCs vorstellt.
 
Mindestens zwei MOCs hat er schon gezeigt. Das Apollo-Raumschiff (das war glaube nicht die Mould King Variante)
und einen Anhänger für den MACK Truck
.
Er kommt ja so schon nicht mehr hinterher mit seinen Setvorstellungen, da bleibt ihm wohl kaum noch Zeit für MOCs.
 
Die Hood war ein doofer Test und die Farbseuche wird nicht mehr vorkommen.

Gestern im Stream ist das klar geworden und auch das weitere Flugzeugträger und Schlachtschiffe in der Entwicklung sind! 🤩
 

Ich finds geil :d
 
Erinnert an ein Schlümpferegal aus den 80ern 😅
Aber coole Idee.
 
Ich hab mich gefreut, dass mal (wieder) etwas von BMW kommt und auch wenn ich kein Motorradfahrer bin hatte ich überlegt: BMW M 1000 RR

Bei dem Preis musste ich allerdings nur noch lachen. Also nein.
 
Von den !!79!! Stickern mal ganz abgesehen...

Aber der Preis ist doch ganz normal für dänisches Lego?
Sind doch nur 10,4ct/Teil. :fresse:
 
Von den !!79!! Stickern mal ganz abgesehen...

:ROFLMAO: Ich war mal wieder echt blauäugig und dachte bei dem Preis sind das sicher Aufdrucke.. Ich kaufe ja maximal ein Set im Jahr nur zum Aufbauen, aber alles mit Aufklebern kaufe ich einfach nicht.
 
Musste bei Cobi den Rekord kaufen ;)
Mehr Teile, nur Drucke und interessantere Bautechniken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh