Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann mir vorstellen, dass die Lizenzen für Star Trek teuer sind.BlueBrixx hat ein neues Stra Trek Video online:
Die kleinen scheinen gut eingepreist.
Aber die große TOS Enterprise mit 2880 Teilen für 220€?
Vergleich: Cobi Hood mit 2660 Teilen wird 169,90 Liste kosten.
Und da muss man sich keine Sorgen um Teile oder Druckqualität machen...
Aber mir ist BB normalerweise eh zu teuer für die gebotene Qualität.
Ja gut, dann fällt NiMH raus, aber es gibt ja noch anderes in der Bauform.bei Akkus fehlen Dir ganze 1,8V - das merkt man in der Leistung schon auch extrem - vorallem der Lenkservo funktioniert bei Spannung <8V nicht ordentlich - schon garnicht, wenn auch noch ein 2ter Monitor läuft.
... oder einfach kein unzureichendes Produkt kaufen.Ja gut, dann fällt NiMH raus, aber es gibt ja noch anderes in der Bauform.
Alternativ selbst bauen und mit einem Step Up Wandler betreiben?
Ein Produkt ohne Wechselakku ist auch mehr oder weniger unzureichend.... oder einfach kein unzureichendes Produkt kaufen.
Ja gut, dann fällt NiMH raus, aber es gibt ja noch anderes in der Bauform.
Alternativ selbst bauen und mit einem Step Up Wandler betreiben?
Du weißt ja nicht unbedingt was das Ding intern macht.20% zu wenig Spannung sind 20% zu wenig Spannung.
Erstes mal BlueBrixx?So eine Kackanleitung hab ich selten gesehen.
Beim Cada muss man fairerweise dazu sagen, dass einige Teile nicht gebraucht werden, da doppelt vorhanden für das Umrüstkit auf Motoren und Fernsteuerung.Es sind übrigtens 833 (Sembo) zu 1322 (Cada) Teile und damit 58% mehr beim Cada...