AT-AT™ 75313 | Star Wars™ | Offizieller LEGO® Shop DE
LEGO® Star Wars™ AT-AT – ein spektakuläres Modell zum Bauen und Ausstellen
www.lego.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AT-AT™ 75313 | Star Wars™ | Offizieller LEGO® Shop DE
LEGO® Star Wars™ AT-AT – ein spektakuläres Modell zum Bauen und Ausstellenwww.lego.com
Dessen Liebe hat halt spätestens bei den Beinen aufgehört. Die sind halt einfach falsch, die hat LEGO deutlich besser hinbekommen. Mit abgenommen Seitenteilen wirkt er auch einfach nicht gut.Und mit lieblos hat das mal gar nichts zu tun, würde niemlas sagen das ein MOCer sein Modell ohne viel Liebe erstellt hat!
Selbes Problem hier, hab noch einige Sets im Karton liegen, kein Platz mehr.Bissi teuer. Viel schlimmer: hab keinen Platz mehr -.-
Der ganze untere Bereich über den Füßen. Das sieht ganz anders aus als im Film.Was ist denn an den Beinen "falsch"?
Wenn ich bilder aus Episode 5 mir anschaue und vergleiche kann ich dort kein "faasch" erkennen!
Platz für ein kleines Regal an der Wand ist doch immer.Bissi teuer. Viel schlimmer: hab keinen Platz mehr -.-
Wo bestellst du das dann?Also ich weiß was ich kaufen würde.
Übrigens aus Europa mit Box geliefert und nicht aus China in Tüten.
Gibt auch stationäre Händler die die dicken Star Wars Sets von MK im Laden haben.Wo bestellst du das dann?
Kannst du das mal genauer erläutern? Hab den auch zum Geburstag bekommen, ist aber noch nicht gebaut. Der Stormtrooper Helm steht bei uns noch auf der Liste und bei mir noch Boba Fett, das reicht mir dann eigentlich auch schon wieder.Mit den Teilen vom Steindrucker sieht auch die Mundpartie ganz gut aus.
Vergleich einfach mal die offiziellen Bilder mit meinem hier.Kannst du das mal genauer erläutern?