Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man merkt gleich, dass da wohl n experte am posten istVEB_Big_Daddy schrieb:Den 2. slot kannste ganz normal benutzen, da brauchst du nichts auf SLI umstellen.
dann geh mal in die dfi nf4 faq und lies!VEB_Big_Daddy schrieb:Was soll das gleich wieder? Wird man hier seit neuestem nur dumm angemacht?
Ich habe bei mir ein DFI nf4 SLI-DR am laufen und da hab ich nix umgestellt und die Benches sind auch normal. Würde gerne mal wissen woher du diese Info hast. Solange im ersten Slot nix drin steckt hat man in den zweiten auch die vollen Lanes zur Verfügung.
Warhead schrieb:dann geh mal in die dfi nf4 faq und lies!
meine güte...ich glaub ich hab das board nun schon ne weile länger und darf dich ma drauf hinweisen, dass du ihm keine gescheiten tipps gibst oder?
[KM]Sven schrieb:Ist doch die totale Fehlkonstruktion und durchflussbremse das teil
guck dir mal die winzigen bohrungen von anschlussgewinden zum kühlerboden an. sind max 5mm
lächerlich, wenn ihr mich fragt
das teil hat auch noch diverse andere fehler, aber hab jetz keine lust das auszuschrieben
[KM]Sven schrieb:Ist doch die totale Fehlkonstruktion und durchflussbremse das teil
guck dir mal die winzigen bohrungen von anschlussgewinden zum kühlerboden an. sind max 5mm
lächerlich, wenn ihr mich fragt
das teil hat auch noch diverse andere fehler, aber hab jetz keine lust das auszuschrieben
Dennoch sind seine Kanäle mit 4,5mm !!!! viel zu klein, bremst also wirklich total den Durchfluss.Muza schrieb:Was ist denn so verkehrt an dem Alpha?
Keine Lust zu schreiben lass ich irgentwie nicht gelten..
Der Durchfluss sollte imho besser sein als beim Aqua-Computer und man kann Verschraubungen benutzen...
Kühlleistung ist doch egal, bei nem NB-Kühler.
Der Preis ist auch okay.
krueml_ schrieb:Dennoch sind seine Kanäle mit 4,5mm !!!! viel zu klein, bremst also wirklich total den Durchfluss.
Muss Sven also voll und ganz zustimmen und l1qu1d natürlich auch, aber darüber haben wir ja schon oft genug gesprochen.