Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das passt schon und es ist eh wieder einmal gut für mich, da ich mich mit Material dazu eingedeckt habe - kommt aber erst.Die Kühler waren bereits ab, hatte ich aber beim Verschenken so beschrieben. Müsstest du mit Wärmeleitkleber wieder befestigen. Ansonsten entsorge die Karten einfach.
Ich habe die jedenfalls nicht sauber bekommen. Der Kleber, der drauf war bzw. den du noch siehst, ist sehr heftig. Wenn du den abkratzt, dann hast du die Aufschrift auf dem Chip nicht mehr, deshlab habe ich das nur reine gemacht. Mir ist kein geeignetes Mittel bekannt, welches die eingetrockneten Klebereste gut entfernt. Da hilft nur Mechanik.
Ich denke für die Grafikkarten reicht auch der billige Wärmeleitkleber.Das passt schon und es ist eh wieder einmal gut für mich, da ich mich mit Material dazu eingedeckt habe - kommt aber erst.
Ein paar Ideen habe ich schon - mal sehen was funzt. Ich werde berichten
Fehlen da nicht auch die BIOS Chips ?
Braucht man die SpaWa Sektion unbedingt ?
Ja, aber der ist schnell ersetzbar.Fehlt da nicht der CPU Schlitten auch ?
Falls ich mich da missverständlich ausgedrückt habe: Wer wäre denn in der Lage, die Karten - falls defekt - zu reparieren?Frage 3: Wer kann mir denn mit Voodoo-Karten aushelfen zwecks Revision? Dabei waren folgende:
Ganz so einfach scheint das nicht zu sein, weil ich ein AM2 Board habe wo eben auch der CPU Schlitten fehlt (den suche ich noch). Meine Versuch, das bei einem kaputten 939iger Board herunter zu bekommen war ziemlich daneben. Ist zerbröselt. Ich denke, das man da den Sockel auslöten muss um unten ran zu kommen.Ja, aber der ist schnell ersetzbar.
Ganz so einfach scheint das nicht zu sein, weil ich ein AM2 Board habe wo eben auch der CPU Schlitten fehlt (den suche ich noch). Meine Versuch, das bei einem kaputten 939iger Board herunter zu bekommen war ziemlich daneben. Ist zerbröselt. Ich denke, das man da den Sockel auslöten muss um unten ran zu kommen.
Hast du zufällig mehrere Boards zum Üben da? Grad folgendes beim Sockel 7 ohne Bruch probiert:Beim Abheben ist er mir zerbröselt / gebrochen mehrfach
Frage 2: Auch habe ich diverse AT-Boards, wo der BIOS-Chip fehlt.