Stangelator
Experte
5v Wandler erwischt?oder falsche Beschaltung?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pana FM 1200µF / 16V / 10x25mm / ESR 0.018 Ohm / Ripple 2470mA
UCC KZG 1500µF / 16V / 10x20mm / ESR 0.013 Ohm / Ripple 2550mA
Ein optimales Replacement sind die Pana FM nicht wirklich. Der Innenwiderstand per Panas ist mal eben knapp 40% höher und im Ripple Bereich fehlt ein bisschen was, wenn auch nicht viel.
passender wären z.B.:
oder
Hat sich schon erledigt. 🙂Für den Amiga? Wenn die Schaltung ulow esr verträgt...
Gibt es für die großen Kondensatoren keine andere Möglichkeit ? Das Board soll ja nur mal zum Testen wiederbelebt werden (Lüfter laufen an, Kondensatoren "zischen", aber das Boards startet nicht).
Mir wurden nun noch diese hier als Ersatz vorgeschlagen:
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Die können von mir aus ruhig Breiter sein. Ich brauche nur ne geringere Höhe. Von mir aus kann das dann auch gerne Ritter Sport Format haben.Du hast gesehen, dass die 8mm ø haben? Weil du schriebst von wegen "was kleineres" und deine aktuellen sind ja ø5mm
Ja, das hab ich gesehen. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Die können von mir aus ruhig Breiter sein. Ich brauche nur ne geringere Höhe. Von mir aus kann das dann auch gerne Ritter Sport Format haben.
Das ist ja mal mein Gedanke - das passt also schon mal.Für die zwei abgebildeten ATI mag der Kleber reichen.
Wo kann man den nun erwerben, falls ich das mal vorhabe ? Derzeit nicht verfügbar. Oder auch hier nicht - Alternative fast 50 Euro für 8grammempfehle ich dir ordentlichen Kleber zu kaufen
Hartnäckigen Kleber am besten mit Aceton oder Verdünnung einweichen, dann läßt er sich wie Butter wegwischen.Danke @stunned_guy - Grafikkarten kamen gestern an
Bei zweien ist der Kühler ab gegangen
Mit was reinigt man das schonend und kostengünstig bitte ? Isopropanol ?
Und mit was klebt man das - Klebepads oder Silikon-Kleber ?