SchneeLeopard
Legende
Jupp, laufen einzeln 1a, CF Bridge sind beide drauf (auch wenn man nur eine braucht) und es ist eine 3850 & 3870.
NT ist ein beQuiet DP 11 550W
NT ist ein beQuiet DP 11 550W
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da es der selbe Chip ist, geht es@SchneeLeopard ich kenn das eigentlich nur das man zwei gleiche karten koppelt. Und nicht zwei unterschiedliche. Die sollten ja schon halbwegs synchron laufen oder regelt das dann alles der Treiber?
Wie gesagt, vorgestern erkannte er das CF auch, aber nach dem 3DMark11 Run, der beim zweiten Teil mit einem Bluescreen endete, erkennt er es nicht mehr.@SchneeLeopard wieder was gelernt also muss es ja funktionieren
Setze win7 neu auf und lasse keine Updates zuDas Brett kann CF, ich vermute eher ein Catalyst Problem
Es geht ja nun mal darum, ob es die Updates sind (CCC Problem ?) die das CF verhindertWeil ich nicht wirklich Scharf drauf bin, mit einem ungeupdateten Win7 im WWW zu Surfen
Definitiv der Catalyst 13.9, denn vorher erkannte er beide Karten, kaum war der CCC 13.9 drauf, erkannte er nur die obere (HD3850) und die andere verschwand.Es geht ja nun mal darum, ob es die Updates sind (CCC Problem ?) die das CF verhindert
Ist er denn Radeon HD 3000 geeignet?Ich würde mal den Catalyst 10.2 ausprobieren.