WMDK
Legende
@WMDK
Hättest du auch Zeit hierfür?
Aber sicher
1 11KZG 6,3V 2.200µF
Entweder:
Oder:
2 6RXA 10V 1.500µF
3 18SM 6,3V 1.000µF
4 1RB(M) 10V 470µF
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@WMDK
Hättest du auch Zeit hierfür?
1 11KZG 6,3V 2.200µF
2 6RXA 10V 1.500µF
3 18SM 6,3V 1.000µF
4 1RB(M) 10V 470µF
Das lag ja noch rum
Das passt so? Die neuen sind bei 10V. Hab mich kurz gewundert, aber sollte kein Problem sein?!... Blau 6,3V 4700µF...
Passender Ersatz dafür wäre:
EEU-FR1A472L
https://www.mouser.de/ProductDetail/Panasonic/EEU-FR1A472L?qs=ATUT3BIXiFgTNnwnED%2B9/Q==
Das passt so? Die neuen sind bei 10V. Hab mich kurz gewundert, aber sollte kein Problem sein?!
Kurzes Update, das Bundle an sich funktioniert bei mir weiterhin einwandfrei, daran liegt es demnach schonmal nicht.Aber woran mag der Fehler dann liegen, wenn es doch exakt das gleiche Fehlerverhalten ist. Es ist dann doch unwahrscheinlich, dass zwei Boards einen identischen Fehler produzieren.
Hast du es denn mal auf einer anderen Unterlage getestet? Alle Jumper korrekt für deinen Verwendungszweck?
Edit: besprochen ist, dass er es jetzt an mich (den Verkäufer) schickt und ich es der Vollständigkeit halber nochmal testen werde. Wenn es bei mir wieder läuft, ist der Fehler wohl offensichtlich woanders zu suchen.
Ist sie ausgefallen oder ist das System abgeschmiert oder was ist passiert?Falls eine Kyro 2 wegen defekten Lüfters im eigenen Saft geschmort hat, kann man die dann noch retten oder ist der Chip dann fritte?
Die leuchtet nur, wenn du eine inkompatible Graka einsteckst. Eventuell mal auf einem BX440 oder irgendwas mit 3.3V versuchen?welches eine rote AGP-LED hatte - diese LED leuchtete beim Einstecken dauerhaft - hatte die Grafik vermisst.