WMDK
Legende
Das hier:
Hätte ich auch beide "am Lager".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hier:
Ich könnte etwas spezielle Hilfe brauchen. Und zwar such ich wen, der ein Slot A-Board mit VIA-Chipsatz hat und Makrofotos erstellen kann.
Und zwar bräuchte ich von der NB (VT8371) ein Bild von dem grünen Rand bei Pinreihe A13- A17 so detailliert, dass man die kleinen Leiterbahnen erkennen kann.
Frage: Lohnt der Erhalt eines Boards für Sockel 478 (Pentium 4) mit ISA? Wenn ja, hat das zufällig wer von euch? (Supermicro P4SCA) Auf der Unterseite beim PWM-Controller für die CPU-SpaWa fehlt ein SMD-Widerstand (R28), dessen Wert kann ich brauchen.
Ich hatte mal eins (ich denke es war das selbe), habe es aber nicht getestet. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das lüppt, da der ISA Slot nicht nativ ist.Gibt eine AWE32 oder so Ton in DOS auf dem Board aus? Die Industrieboards für den P4 kosten in der Bucht ordentlich Asche...
würde ich trotzdem mal eine Reparatur versuchen.
Großer Schaden?So, wieder da, nachdem mich ein Blitz Sonntag Nacht sprichwörtlich in die Steinzeit befördert hat.
Zum Glück nur der Repeater. Aber weil ich kein Smartföhn hab, gabs halt ein paar Tage Steinzeit und mit altmodischer Funkhardware nur 2G/EDGE. Musste daher zum Kumpel, um eine neue Box bestellen zu können, weil das Recaptcha über 2G nicht lädt.Großer Schaden?
Aufs alignment der platte achten.