CryptonNite
Urgestein
Also auf einem ordentlichen HighEnd-939er mit 4 GB RAM und mehr kann man ruhigen Gewissens Windows 7 (x64) installieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da solltest du schauen welche Firmware drauf istPlatte ist ne Samsung 840 Evo
Sanyo "CE" 1000µF/6,3V
Ahhhh S.E.63 ganz übersehen
Kemet wären hübsch flach
stört mich auch. Ich lasse mir da noch was einfallen. Vl ein Sleeve oder so. Mir war zuerst wichtig, dass die Karte überhaupt läuft und die neuen Kondensatoren verträgt.Nur das zig Mal geflickte Lüfterkabel macht keinen so schönen Eindruck.
Kabellänge hätte vermutlich knapp gereicht. Die Pins hätten vermutlich am anderen Stecker nicht gepasst. An crimpen habe ich nicht gedacht. 🙈War das Kabel am Lüfter nicht lang genug? Weil ich hätte einfach den alten Stecker ausgepinnt und die Kontakte an das Lüfterkabel entweder neu dran gecrimpt oder gelötet.
Perfekt erklärt. Genau so hatte ich das gemeint.Wenn du keine Zange zum crimpen hast, kannst du die beiden flügel der hinteren zuentlastung mittels nadel öffnen, dein Kabel auf den vercrimpten mittelsteg löten, und die hintere zugentlastung wieder zusammen biegen.