bschicht86
Nippelmessie
Evtl. kann mir ja wer einen guten Tipp geben. Ich hab mal flüchtig bei ebay geschaut nach "Lötstationen" (Heizplatte, Heißluft + Lötkolben) und bin bei den 2 folgenden hängen geblieben:
Die eine hat eine brauchbare Lupe dabei, die andere einen wohl notwendigen Temperatursensor. Schwierig schwierig. Oder gibts gar einen besseren Tipp?
Desweiteren bin ich noch für einen Tipp dankbar, wo ich gutes, brauchbares, bleihaltiges Lot mit Flußmittel herbekomme. (0,5mm)
Lötstation Digitale 1270W Smd Rework Lötkolben Heissluftkolben Lötspitzen | eBay
Entdecken Sie Lötstation Digitale 1270W Smd Rework Lötkolben Heissluftkolben Lötspitzen in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
AOYUE Int866 3in1 Rework Station Bleifreie Heißluftlötstation - Silber online kaufen | eBay
Entdecken Sie AOYUE Int866 3in1 Rework Station Bleifreie Heißluftlötstation - Silber in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
Die eine hat eine brauchbare Lupe dabei, die andere einen wohl notwendigen Temperatursensor. Schwierig schwierig. Oder gibts gar einen besseren Tipp?
Desweiteren bin ich noch für einen Tipp dankbar, wo ich gutes, brauchbares, bleihaltiges Lot mit Flußmittel herbekomme. (0,5mm)