maxpower1984
Urgestein
Spenderkarte? Ich hab so viele tote ATI Karten aus der 9XXX hier liegen.was genau ist das und wo bekomme ich es her? (fehlt auf einer 9800Pro, vorm DVI Ausgang)
pK3 36?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spenderkarte? Ich hab so viele tote ATI Karten aus der 9XXX hier liegen.was genau ist das und wo bekomme ich es her? (fehlt auf einer 9800Pro, vorm DVI Ausgang)
pK3 36?!
Du kannst gern das PCB einer 9800 haben aber so kühler und Co, was man so nicht immer einfach bekommt, das landet natürlich auch in meiner Kistevermutlich jede 9500/9700/9800 im Referenz Desgin geht auf jeden Fall
auf einer 9700 ist es "pK3 21" wobei die Zahl für ein Jahr/Woche etc stehen kann (Vermutung)
Bin auch immer auf der Suche nach Ati 9700 oder 9800er Kühlern, am besten noch mit funktionierendem Quirl.
Was fallen da denn so für welche ab? Nur mit 8er Slots oder auch größere?@Neo52 ich hab nur indirekt Zugang zu einem 3d drucker. Aber eben direkt zu trays die wöchentlich bei meiner gutsten auf arbeit verschrottet werden, wenn leer.
Les dir im neuen "konstruktions" Unterforum mal den 3D Druck Thread durch. Wie sauber es laufen kann liest du auf den letzten Seiten. Da hat ein User sich einen Drucker gekauft und mit ein bissel Sachverstand sowie beachten der Tipps&Tricks der Stammuser ist der nach 3-4 Tagen echt gut unterwegs.aber wenn ich hier im Forum lese was man da alles beachten und pflegen sollte...
3300uF - 6,3V - Nichicon - 10mm x 25mm