Hmm, den hätte ich im Haus!Nutze dafür Bremsenreiniger, bislang hat sich alles innerhalb von wenigen Sekunden gelöst.
Rein mechanisch habe ich echt Schiss, dass ich etwas anderes mitnehm..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, den hätte ich im Haus!Nutze dafür Bremsenreiniger, bislang hat sich alles innerhalb von wenigen Sekunden gelöst.
Bin leider erst morgen abend wieder zuhause. Dann schaue ich mal. Was genau ist mit wegdremeln gemeint? Ich habe keinerlei Erfahrung in der Metallverarbeitung. Bekommt man das als Ungeübter hin?@Anubis1 uralter Fall. Es wird der betreffende Teil der original Frontplate weggedremmelt. Und wieder verbaut. Es wird hinter den rams gedremmelt sodass die pwm section von den 4 schrauben gehalten wird. Wenn du dir deinen kühler anschaust erkennst du was ich meine
Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen. Willst du es nie wieder seh'n, lass es schwimmen IN BENZIN!!!!So, die Lieferung von Mouser kam gestern an - dann geht's wohl langsam weiter mit den Reparaturen 😅
Eine Frage zum "Thermalpad" auf der Radeon 9700 (pro)..
Anhang anzeigen 718710
Das Zeug ist so hart.. damit könnte man auch Mauern hochziehen :/
Isopropanol hilft nicht wirklich, auch nicht mit Einwirkzeit.
Habt ihr eine Idee, wie man das Zeug am sichersten entfernt bekommt?
Die Karte selbst läuft, hat nur die typischen Bildfehler - vermutlich aufgrund der Temperatur, wegen dieser harten Sch***
Ein paar Infos für Menschen die keinen Plan haben was du da gemacht hast?Ich habe auch gebastelt...
also laut Geizhals sind Höhe und Tiefe maßlich unterschiedlich und da die Seitendeckel bis zum Gehäuserand gehen dürfte es somit nicht passenMahlzeit in die Runde. Ich habe eine Frage und hoffe, dass Sie mir hier jemand beantworten kann.
Passt das Seitenteil eines Thermaltake Soprano auf ein Soprano DX? Ich habe ein DX ohne Fenster und in der Nähe gibt es das Non-DX mit Fenster.
Möchte aber ungerne Kilometer schruben und Maß anlegen.
Hattest du das Sammelsurium bei ebay ersteigert? Hatte letztens leider einen Karton voller Karten bei ebay verpennt, wo ein Haufen Radeon 9y00er drin waren, u.a. auch eine blaue.Damit war die Karte in einem Sammelsurium mit anderen Karten ein richtiger Schnapper.
+1, habe ich jahrelang so genutzt. XP-m @2,5-2,7ghz und R360 @440Mhz unter Wakü.Ich finde, dass ein XP 3200 + mitsamt einer Radeon 9700/9800 ein perfektes System sind.
Ne, war aus EKA. Dort war eine hübsche GF4 Ti 4200 drin, die 9700 pro, eine Rage II C als PCI Version und noch ein paar Sachen.Hattest du das Sammelsurium bei ebay ersteigert? Hatte letztens leider einen Karton voller Karten bei ebay verpennt, wo ein Haufen Radeon 9y00er drin waren, u.a. auch eine blaue.
Ist wirklich eine gute Kombi - bei mir wäre es der Sempron 3000+ (der sollte ja gleich dem XP mit Barton Kern sein).+1, habe ich jahrelang so genutzt. XP-m @2,5-2,7ghz und R360 @440Mhz unter Wakü.
Ich tippe das ist ein Transistor im SOT Package. SOT23 sollte das gängiste sein.was genau ist das und wo bekomme ich es her?