WMDK
Legende
Für die Sacon gilt das gleiche wie in meinem Post zuvor ab der Mitte Zur Reinigung würde ich erstmal mit Isopropanol dran gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo, hat jemand einen Vorschlag für einen Kühler für eine GeForce FX 5600. Der Lochabstand ist 55mm, sollte besser kühlen und leiser sein als die Standardkühler. Gibt da ein paar aus China bei ebay aber die haben alle so schnell drehende 40-50mm Lüfter.
Das muss auf jedenfall gereinigt werden.
Das muss auf jedenfall gereinigt werden. Wo bekomme ich das Datasheet für die sacon sa serie her? Die sz hab ich gefunden. Bis runter zum 470uf 16v ist sz verbaut. Die winzigen Kondensatoren sind sa serie. Gibt es Polymere mit hohem esr? Wenn ich alles auf Polymere bauen will und die originalen Werte einhalten soll, bräuchte ich zb 1000uf 10v mit einem esr von 45. Oder 470uf 16v 60mohm esr. Macht da eigentlich keinen Sinn Polymere zu verbauen. Oder spielt das bei den kleinen Kondensatoren keine wichtige Rolle? MFG
Wäre für einen Retro PC. Ja, so leise wie möglich, dementsprechend sollte der Kühlkörper etwas größer sein als so kleine Standardteile.Darf ich fragen was man mit einer GeForce fx 5600 macht? Was soll's denn für ein kühler sein. Irgend einer der etwas leiser ist, oder muss der zusätzlich noch optische ansprüche erfüllen? Kühler hab ich tonnenweise. MFG
FX wegen Kompatibilität mit alten Spielen und soweit ich weiß werden die 6er GeForce nicht mehr offiziell in Windows 98 unterstützt. FX 5900 XT und aufwärts sind mittlerweile ziemlich selten geworden und auch meist überteuert. Selbst die FX 5600 ist schon eher selten zu finden, gibt tonnenweise FX 5200, FX 5600 XT und 5700 VE und LE aber alles andere ist schon rar.Warum muss es eine GeForce 5600 sein? Warum keine 5900u oder 5950u oder 6800u? Ich hab Haufen zalman, Revolte und Standartlüfter da. Da findet sich garantiert was für dich. Nur kann ich mir nicht vorstellen das jemand in eine retro daddelkiste eine 5600 einbaut. Geht's dabei zusätzlich um Optik? Dann hol ich mir bisschen Zitronensaft und weich die 2-3 stellen Mal ein. Wie lange muss ich das machen? Essig hab ich auch noch da. MFG
Auch GeForce FX? Würdest du davon eine verkaufen?Ja kann man schon fast als pervers bezeichnen diese Preisentwicklung. Gibt aber noch genug Karten da draußen. Hab selbst zig Karten. MFG
Bitte nicht DIESE Diskussion anzettelnWenn man es genau nimmt dürfte nur Hardware gepostet werden vor 2001
Um dem eben entgegenzuwirken wurde das mal gesplittet, es gibt natürlich auch einen Thread für Hardware bis zur Jahrtausendwende@XdevilX hab mir den thread schonmal angeschaut. Mit Youngtimer hat der thread kaum was zu tun. Da wird alles gepostet. Wenn man es genau nimmt dürfte nur Hardware gepostet werden vor 2001 und dann tauchen da gtx580 oder gf8800 GTX auf hier sind Mal paar "Youngtimer"
Alles gf256