Stangelator
Experte
@stunned_guy was hast du schon wieder gegen meine Bilder? ☹️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@stunned_guy was hast du schon wieder gegen meine Bilder? ☹️
Hat jemad vielleicht ne idee was ich prüfen könnte oder habe ich das board gekillt?
Nix alles tot. hatte erst einen Short
Ich hab beim @Der Namenlose, schon einen 775er pin an einem seiner 1150 Boards angelötet.Nachdem ich mir den Sockel vom Rampage Extreme aus dem Bilder-Thread nochmal angesehen habe ist mir ein teilweise fehlender PIN aufgefallen:
Hat jemand ne Ahnung, wie ich den wieder repariert bekomme bzw. gibts in Deutschland jemanden, der notfalls den Sockel austauscht?
Ich hab beim @Der Namenlose, schon einen 775er pin an einem seiner 1150 Boards angelötet.
Der pin war abgebrochen.
Also eine chance besteht.
jemand der ein gutes Mikroskop hat sollte das gut hin bekommen.
Ich hatte nur eine lupen Brille und das war ziemlich anstrengend.
Ist dieser denn nicht nur nach unten gedrückt - habe so etwas mit einem spitzen Zahnstocher mal korrigieren / hochziehen können.teilweise fehlender PIN
Ist dieser denn nicht nur nach unten gedrückt - habe so etwas mit einem spitzen Zahnstocher mal korrigieren / hochziehen können.
Vielleicht ist das für jemanden von Interesse
DFI LanParty UT NF4 Ultra-D | eBay
Entdecken Sie DFI LanParty UT NF4 Ultra-D in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
aber dass der bis "C1" kommt - kann man davon ausgehen, dass der noch nicht zerheizt ist?
Würde ein Recap der KZG Abhilfe schaffen? Sind ja schliesslich nicht wenige bei dem Board.
Bekommt die CPU denn wenigstens Strom?
Spannungen für CPU, RAM und Chipsatz sehen soweit gut aus.
Auf drm Retromarkt gibt es leider immer mehr solcher Kaliber.
Spannungen für CPU, RAM und CHipsatz sehen soweit gut aus.
Diagnosekarte vorhanden? PC-Speaker dran? Ansonsten das übliche: CPU, Grafikkarte und RAM mehrmals stecken, evtl. hndelt es sich um leichten Belag an den Kontakten.aber ich entlocke dem sys noch kein Bild.
Was ist denn mit denen? Ebenfalls Chipsatz durch?Ich selbst habe ein Ultra-D, ein SLI-DR
Was ist denn mit denen? Ebenfalls Chipsatz durch?