bschicht86
Nippelmessie
Danke fürs Angebot, aber passt schon, da ich eh keine Aktien in der nVidia-Generation habe.@bschicht86 natürlich kann ich dir Bilder der Platinenvorder und Rückseite zu schicken.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke fürs Angebot, aber passt schon, da ich eh keine Aktien in der nVidia-Generation habe.@bschicht86 natürlich kann ich dir Bilder der Platinenvorder und Rückseite zu schicken.
Dann sehe ich wortwörtlich schwarz, dass du dir die Leadtek 6600GT in eben jener Farbe mal anschaust, welche bei dir liegt...Danke fürs Angebot, aber passt schon, da ich eh keine Aktien in der nVidia-Generation habe.Wenn Ati, hätte ich dir schon eine PM geschrieben.
![]()
Ups. Ertappt.Dann sehe ich wortwörtlich schwarz, dass du dir die Leadtek 6600GT in eben jener Farbe mal anschaust, welche bei dir liegt...
Müsste doch ein VIA KT266 Chipsatz sein oder? Wenn ja, ist da ein Betrieb mit 200MHz (=400MHz DDR) nicht soo leicht. Der Chipsatz ist eher für FSB 133MHz ausgelegt. Kann auch sein, dass man den RAM mit 166MHz (=333MHz DDR) fahren kann.Dann fiel mir auf, dass der Dram mit 266Mhz angegeben wird, denke da sollte eigentlich 400 stehen, aber eins nach dem anderen.
Windows hat sich sauber installiert.
Stimmt, so eine +33 Einstellung habe ich meine ich im BIOS gesehen, schaue ich mir nachher nochmal an.Müsste doch ein VIA KT266 Chipsatz sein oder? Wenn ja, ist da ein Betrieb mit 200MHz (=400MHz DDR) nicht soo leicht. Der Chipsatz ist eher für FSB 133MHz ausgelegt. Kann auch sein, dass man den RAM mit 166MHz (=333MHz DDR) fahren kann.
Das Öl für den Lüfter?Graphitol einsetzen
Was steht in der RAM Kompatibilitätsliste ?
Nein - für den Motor des LüftersDas Öl für den Lüfter?
Ja meinte ich jaNein - für den Motor des Lüfters
Graphitol einsetzen
Nochmal Frage dazu: Wie genau wirkten sich die defekten Caps denn aus? Konkret: wie sahen die Bildfehler aus?So 3 kemet 1000uf 6,3v ein pana fr 470uf 16v neu. Möchte die kleine 1650pro AGP jemand?