Blackpitty
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 3900X
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B550 Plus
- Kühler
- Mora 2 Pro, Heatkiller IV GPU/CPU Kühler, Mips Kühler für SSD/Board, Laing DDC PWM, Aquaero VFD
- Speicher
- 64 GB G. Skill Trident Z 3200 CL14 B-Die
- Grafikprozessor
- KFA²1070GTX
- Display
- Viewsonic VP2770-LED
- SSD
- 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonic Prime TX700W Fanless
- Keyboard
- Logitech G15 Version 1
- Mouse
- MX518
- Betriebssystem
- Win10
hab auch mal wieder gebastelt,
mein Asrock 939 Dual Sata 2 hatte ich ja schon vor einem Jahr im CPU Bereich mit neuen Kondensatoren bestückt, nun gabs auch noch alle 6.3v 1000uf neu
(auf dem Bild noch die markierten alten)
und in dem Zuge auch gleich das AM2 Future CPU Board auch neu bestückt
danke nochmal an @WMDK der mir die passenden Kondensatoren letztes Jahr rausgesucht hat
Das Board läuft so und so, mit dem habe ich fast alle meine GPUs getestet und gebencht.
Das AM2 Board habe ich nicht benutzt bisher, da bin ich echt mal gespannt.
Weis einer von euch ob man den 4Pin Stromstecker bei Benutzung der AM2 Platine nur darauf einsteckt oder zusätzlich zum 4Pin auf dem eigentlichen Board hinzu?
mein Asrock 939 Dual Sata 2 hatte ich ja schon vor einem Jahr im CPU Bereich mit neuen Kondensatoren bestückt, nun gabs auch noch alle 6.3v 1000uf neu
(auf dem Bild noch die markierten alten)
und in dem Zuge auch gleich das AM2 Future CPU Board auch neu bestückt
danke nochmal an @WMDK der mir die passenden Kondensatoren letztes Jahr rausgesucht hat
Das Board läuft so und so, mit dem habe ich fast alle meine GPUs getestet und gebencht.
Das AM2 Board habe ich nicht benutzt bisher, da bin ich echt mal gespannt.
Weis einer von euch ob man den 4Pin Stromstecker bei Benutzung der AM2 Platine nur darauf einsteckt oder zusätzlich zum 4Pin auf dem eigentlichen Board hinzu?