HerrAbisZ
Experte
Ich melde mich per PN dann gleich - ich habe zwar viele ältere Karten, aber nicht wirklich gute, wenn man Zocken will (leider keine einizige Vodoo, auch noch nie physisch in der Hand gehabt )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin sehr zufrieden damit, gibt glaub Preis Leistungsmäßig nichts besseres!Wie zufrieden bist du mit der Heißluftlötstation? Bin auch auf der Suche aber noch unschlüssig wie viel ich bereit bin für ab und an mal Löten zu investieren.
Drück mal im Betrieb auf die einzelnen RAMs, ggf. ist es ein Kontaktproblem einer (oder mehrerer) Lötstellen.
ich finde es vom Aufbau her ganz cool, da ich seit Erscheinung damals das TJ07 kaufte interessierten mich bis heute keine anderen Gehäuse mehr. Hab auf der Suche nach nem Case für Retrohardware aber das FT01 gefunden um die Ecke und musste erstmal schauen was das für eins ist weil ichs nicht kannte@Blackpitty
Ja, wenn ich mehr Geduld hätte, bestimmt.🫠
Das Gehäuse ist allgemein in schlechtem Zustand, Seitenteile stark verbogen und verbeult.
Zwischen den anderen Gehäusen fällt das immerhin nicht auf.
Als Lagerschutz für das Mainboard reicht's 😬
Ich habe mich beim Asrock 939 Dual entschieden und endlich umgesetzt. Die KZG waren ja schon maximal fritte, sodass ich das Board auch gar nicht mehr gestartet habe. Vom Vorbesitzer gab es aber einen Screenshots zur Funktionsfähigkeit.Das musst du am Ende selbst entscheiden. Das sind potentiell - mit Ausnahme der Teapo SS - alles Kandidaten, die gerne sterben, KZG und KZE allen voran.
Wie oder was meinst du?