WMDK
Legende
@WMDK Sieht sehr sauber gelötet aus, darf ich fragen mit welchem Equipment du arbeitest? Habe auch ein paar alte Boards die mal Recaps bräuchten, habe allerdings null Erfahrung mit Löten und die Befürchtung, dass ich das verschlimmbessern würde. Gibt es hier im Forum Leute, die das gegen Bezahlung machen? Achja wo habt iht die Solid Caps her?
Ich habe eine regelbare Entlötstation, eine regelbare 80W Weller Station, eine regelbare 60W Billiglötstation, eine Atten ST862D Heißluftstation, Amtech Flux und diverses anderes Kleinzeugs für Bearbeitungen und Messungen.
Natürlich kannst du uns hier auch fragen bzgl. deines Boards, da wird hier immer gerne geholfen ;-)
Die Solid Caps der letzten Seiten, z.B. von @maxpower1984 oder @Jone habe ich mitbestellt. Kaufe regelmäßig bei http://www.mouser.com ein und da lohnt es sich immer, bzgl. der Rabattstaffeln pro Menge, wenn man ein bisschen was für die Bestellung zusammen bekommt Theoretisch kannst du die aber auch bei etlichen anderen Läden kaufen. Ich nutze Mouser gerne weil die mega schnell sind und über gute Tools für Projekt- und Stücklistenmanagement verfügen. Habe da für diverse Boards schon Bestückungslisten mit den üblichen verdächtigen Caps angelegt, die dann einfach per Klick bestellbar sind