isulk
Urgestein
Ich muss dir wohl mal ein paar vergilbte Gamecube Teile schicken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Ata?Falls du das Board loshaben willst, ich würde mal versuchen was reinigungstechnisch und event. auch bleichmäßig machbar wäre...
Ich müsste noch ein AM3 Board von ASRock da haben. Das könntest du gegen Versandkosten haben.Benötige also ein neues Board mit AM2+ oder AM3 Sockel.
Vielen Dank für das Angebot, vom CPU würde es passen (PII 945 BE).Das Board ist AM2+ und verträgt max. einen 945er.
VG 😀
Also ältere Polymere die einer orgelpfeife ähnlich sehen? Gab's so etwas?
einzig die nichicon uhw Serie bietet was ähnliches. Aber da reicht der esr wert vermutlich nicht (12mohm vs 17mohm).
Und Illinois capacitors jzm 3300uf 6,3v gibt's nirgends und das Datenblatt ist von 2019:/ die wären schick gewesen
@WMDK wer weiß wer da das Datenblatt friesiert hat. Ich werde dem Board Mal noch ne chance geben. Ich denke die 1500uf 16v die noch gut aussehen, sind innerlich tot.
So hab eben fix 3300uf sacon 6,3v sowie 1500uf 16v auch sacon auf Polymere gewechselt. Board läuft an. Dreht paar Runden und geht wieder aus
Was nutzt ihr überhaupt zum prüfen von Elkos? Taugen diese kleinen <10€ Tester aus China?