Stangelator
Experte
@CryptonNite nein ist er nicht. Wieso? Die Karte läuft, und drückt extatische 1090 Punkte im 3dmark2000 auf einem x6800extreme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil du geschrieben hast, dass ein neuer und größerer drauf soll.nein ist er nicht. Wieso?
Bei Polymods mit soetwas wäre mir sehr mulmig zumute.. Dann lieber 1:1. durch Pana FR ersetzen.würde auch etwas Platz/Höhe einsparen da alles eng an den Sockeln verbaut.
Die sehen doch alle noch sehr gesund aus, warum wechselst du die aus? Stimmen die Messwerte nicht oder ist der Wechsel oder prophylaktisch, weil früher oder später eh einer was ausspuckt und das PCB nicht versaut werden soll?jetzt will ich die wichtigsten Caps ersetzen
Nee, das "K" ist der Temperaturkoeffizient oder eine herstellerspezifische Angabe.Du wirst zig leiterbahnen kontrollieren müssen bei dieser Korrosion. Und wenn an der Stelle aufm board 47k verlötet ist, wo 47p steht bin ich verwundert. Das würde 47 nf bedeuten. Also schaue bitte etwas genauer nach was wo wie verlötet ist. Und vor allem die maltretierten Leiterbahnen. Liebe Grüße