Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich das also richtig, das folgende Caps als "optimal" angesehen werden?
Die 820µF Caps habe ich auch mit 820µF solid cap ersetzt. Ich habe da nicht probiert, ob da auch ein 1000µF Kondensator funktioniert.
GSC T30D 3300uF 6.3V.
same here, bei mir steht da T44B. Ich denke mal das ist nur die Kodierung für Jahr und Kalenderwoche.
Kannst dir ja mal das Peaktech 2025 anschauen. Das habe ich seit knapp zwei Jahren und bin sehr zufrieden damit. Aufzeichnung über USB, Temperaturfühler, beleuchtetes Display, erste Batterie (9V) hat 18 Monate gehalten. Für mich als Hobby-Elektr(on)iker mehr als ausreichend.
Peaktech kann ich nur empfehlen, die haben gute Sachen, ich hab das 3430 mit USB Verbindung
PeakTech® 3430 - PeakTech® - Spitzentechnologie, die überzeugt
www.peaktech.de
sowie das 2170 für die lieben Caps
PeakTech® 2170 - PeakTech® - Spitzentechnologie, die überzeugt
www.peaktech.de
Ich habe gehört, wenn man Elkos weiter vom mainboard entfernt, können sie die energie der erde besser aufnehmen und mehr OC soll möglich sein.
ich zähle 565 ElkosPünktlich zum Wochenende war Santa Elko da und hat mir seinen Sack vor die Füße geschmissen CPU for scale
Alle die also bei der Januar Bestellung mit dabei waren, bekommen in den nächsten Tagen Post von mir. Werde die jetzt übers Wochenende durchsortieren und verpacken.
Mann musst du langweile haben😂ich zähle 565 Elkos
ein glück nicht, ich kannte die zahl schonMann musst du langweile haben😂
Danke, das sieht gut aus. Ergänze ich oben mal.Richtig, aber danke für das Bild, das hat schon geholfen, wir haben da GSC LE vor uns.
Hier die passende Ersetzung:
oder als Poly:
Ich hab den Bonus das ich ihm seine Netzteile Recape, da muss ich doch ein wenig mehr wissen
Die hab ich auch stehen. Ich denke wichtiger wäre das Vorwärmen mittels Heißluft und die richtige Lötspitze.ersa analog 60
Mega Arbeit 😍😍😍Die Karte funktioniert wieder einwandfrei