Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessant, der Tacho hat nämlich leider tatsächlich Aussetzer und man sagte mir mal dass das elkos sind die austrocknen. Wenns solid caps sind, ist das natürlich Quatsch.
Müsste man mal schauen. Diese Kondensatoren sind in der Industrie recht weit verbreitet.Wo bekommt man die denn wohl noch? Das original ist halt mittlerweile 30jahre alt.
Millimeterarbeit 😅 Ist wirklich eng, aber es geht gerade so.Passt die so noch in den AGP ? Wird ja doch recht knapp unten mit den Kühllamellen.
Kann man das in Zusammenhang sehen mit diesen Aussagen?An einem meiner erworbenen Boards ist gerade ein Polymerkondensator geplatzt. Laut dem Verkäufer ließ sich das Board nicht mehr starten. Ich habe es natürlich auch nochmal probiert. Kurz nach dem Anschalten gab es einen lauten Knall und danach stank es recht stark.
Das sind extrem robuste Solidcaps von Philips. Die brauchst du nicht zu tauschen, außer sie explodieren aufgrund von Überspannung.
Die Bauform wird u.a. als "Solid Cap" bezeichnet, zumindest hab ich das damals noch so gelernt. Bei Überspannung platzen sie mit nem schönen, lauten Knall.
Ja, warum sollen die denn nicht versagen können?An einem meiner erworbenen Boards ist gerade ein Polymerkondensator geplatzt. Laut dem Verkäufer ließ sich das Board nicht mehr starten. Ich habe es natürlich auch nochmal probiert. Kurz nach dem Anschalten gab es einen lauten Knall und danach stank es recht stark. Habe das Board angeschaut und den defekten Kollegen gesucht. Das Board ist komplett mit Polymerkondensatoren bestückt.
Wusste gar nicht, dass sich Polymerkondensatoren auch verabschieden können.
ist das MFT nen Orange Baby? sieht zumindest so aus ...
Und was war da noch dabei genau bitte ? Dankeplus komplette Hardware
ein 0815 400W Netzteil, Asrock AM2 Board, AMD 64 4400 X2 CPU, DVD Brenner, AC 64 Alpin CPU KühlerUnd was war da noch dabei genau bitte ? Danke