Von was könnte solche Spuren kommen?
Das siehst du leider auf fast allen älteren Grafikkarten. Bei mir ist keine dabei, die das nicht hat. Ich hatte mich auch schon gewundert, aber schein ja normal zu sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von was könnte solche Spuren kommen?
irgendwie ja. Gibt es kein Bilderthread im Luxx ?! 😅
Lüfterschrauben waren schon die passenden auf meinem Spiegelbild. Von welchem Baumarkt hattest du denn die Federn? Das Halterungskit muss ich mir aktuell noch zusammenkaufen/-basteln.Also, ich versuche mal das zusammen zu bekommen.
Anhang anzeigen 1024046
Die rechte Feder ist original.
Länge von 26mm, Breite von 6mm und einen Drahtdurchmesser von 1,0mm
Die linke Feder habe ich die Tage aus einem Baumarkt mitgenommen. Die ist 30mm lang und 7mm breit. Von der Federkraft her sind die ungefähr gleich. Die Baumarktfeder passt in den Kühlkörper rein und da ist noch Platz nach oben hin offen für einen Schraubenkopf. Davon habe ich welche da, falls du vier Stück brauchst.
Die Gewindelänge der Befestigungschrauben ist ca. 37mm lang bis zum Kopf. Das Gewinde ist zwischen M3 und M4. --> M3.5?
Gewindemutter für das Board ist 6,4mm lang. Da dran ist ein anderes Gewinde für die KS Mutter auf der Rückseite des boards.
Ich persönlich nutze diese Gewindemutter nicht, sondern habe mir M3 Gewindemutter (Stangenmutter? ) gekauft, auf M4 aufgebohrt und auf Länge gekürzt. Danach befestige ich diese mittels einer M4x5 Schaube ans board. Hällt deutlich besser als die KS Mutter.
Ich hoffe, dass die Angaben helfen.
edit. Die Lüfterbefestigung ist M3x50
Ich habe die Federn im Hornbach Baumarkt gekauft. Laut Aufkleber sollten es diese hier sein: linkLüfterschrauben waren schon die passenden auf meinem Spiegelbild. Von welchem Baumarkt hattest du denn die Federn? Das Halterungskit muss ich mir aktuell noch zusammenkaufen/-basteln.
Ja kein Ding, hast ja gesehn, 80mm Papst sind eindeutig zuviele hierAber mit @frikigigye muss ich glaube ich auch nochmal sprechen, um Wahlmöglichkeiten zu haben.
Was gibt es denn für Möglichkeiten den Gilb aus Plastik-Gehäuseteilen zu bekommen? Idealerweise ohne Sonne.
Wasserstoffperoxid und künstliches UV Licht geht auchWas gibt es denn für Möglichkeiten den Gilb aus Plastik-Gehäuseteilen zu bekommen? Idealerweise ohne Sonne.
warum 2 Wannen? Könnte man nicht auch eine aussen mit den LEDs nach innen gerichtet bekleben und dann aussen auch noch die Alufolie/Aluklebeband darüber?
Ich hatte mir damals diese UV Strahler bestellt und für Kleinteile einfach eine Blumenvase aus Glas genommen und mit Alufolie umwickelt. Hat super funtioniert, nur der Auftrieb der Kleinteile durch die Luftblasen nervte etwas.Was gibt es denn für Möglichkeiten den Gilb aus Plastik-Gehäuseteilen zu bekommen? Idealerweise ohne Sonne.
Ein 845pe geht nie über udma2 hinaus. Grounden Pin 34 hilft nicht. Pin34 offen lassen zwischen Host und device 1(slave) hilft auch nicht. Ich4 müsste die southbridge sein.
Dann liegt die Vermutung nah, dass der Adapter bzw. die Adapter mucken machen. Pin34 muss meines Wissens am Board auf GND liegen, wobei ich auch a den Adaptern mal messen würde.d.
Andere native ide Festplatten handeln udma5 aus,