[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Achtung! das NF7 hat die ver. 1.2! Aus 2003 wenn ich das richtig sehe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und noch eine Voodoo 5 5500, diesmal auf EKA auf VB eingestellt, mit saftigen 13€ Versandkosten. Dafür aber wenigstens mit einem Bild vom Bootscreen und angeblich mit 3DMark getestet, wovon man bestimmt noch ein Beweisbild anfordern kann.
 
was ist das für ein board? Die anordnung sieht verräterisch aus. Farblich würde ich das AOpen zuordnen, ich habe kein passendes board bei AOpen gefunden. Hat Jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Wer das board haben möchte, nur zu. Mich interessiert nur was dahinter steckt.

 
Also wenn da Fatbodies à la D9GTR drauf sind, dann herzlichen Glückwunsch!
Bei 1600 C9 hätte ich - wenn Micron - aber am ehesten auf D9JNL oder noch irgendwas anderes getippt.
 
Also lohnt sich ein Zuschlagen ? Oder eher lassen ? Hmm...

Aus den spärlichen Informationen, die sich finden lassen lässt sich das nicht wirklich sagen. Ist zwar ein Ultra 400 Board, aber wenn man dem hier Glauben schenkt:


Lässt sich nichtmal Multi oder Spannung einstellen? Kein Plan...
 
Die Auktion ist sowieso ausgelaufen, er hat das Board wieder eingestellt, jetzt sogar 0,50 € preiswerter :d Wenn wir noch 10 Wochen warten, gibt es das umsonst.


Ich hätte schon Bock der Neugierde wegen. Wenn nicht, dann wird es hier weitergeben oder wieder eingestellt.
 

RAM ES, vielleicht auch interessant für den einen oder anderen.


Weiß gerade nicht, welche Chips das genau sind, 1600 C6 sollten aber BBSE/PSC sein und damit auch nicht doof für OC :)
 
Auch interessant, die G.Skill Pi. Mal schauen, was der Verkäufer zum Preisvorschlag meint.
 
Hehehe...scheint so :d Bin mir aber sicher, da wurden die Heat Spreader schonmal entfernt. Naja, ich werde berichten.
 
Denkst du das mit den HS, weil die etwas schief sitzen? Ansonsten erkenn ich da keinen Hinweis darauf 🤔

Das Bundle hier ist auch ganz schön, aber der VK gibt dafür keinen Preis an, bei seinen anderen Artikeln schon - ich vermute seine Vorstellung liegt also recht hoch ...
Die Asus X850XT PE ist schon cool, aber ich möchte zum Sammeln eher PCIe Modelle, deshalb hab ich mir jetzt nicht die Mühe gemacht, anzufragen:
 
Bevor ich die Karte bei eBay einstelle:

IMG_20210425_210623.jpg

Jemand hier Interesse? Wenn ja erstell ich einen MP Thread. Über den Preis wird man sich schon einig. 😉
Voll funktionsfähig.
 
@agr0
Nein, hatte Sie zwar beobachtet, war mir aber schon mit dem vorletzten Gebot über €131,- fast zu teuer. Bis €150,- wäre ich noch mitgegangen.

@ramrod1708
Ich würde schon mal Interesde bekunden.
 
Moins,

Ich habe hier noch ein GA-MA-770-UD3 (2009)

Phenom II X4 965 CPU

4 Speicherriegel gesamt 8 GB

2 DDR2 PC2-6400 von Corsair (4GB)

2 DDR2 PC2-6400 von Geil (4GB)

liegen. Ist so etwas interessant und wenn ja was darf so etwas kosten ??

Danke Euch.
 
Kommt ein wenig darauf auf an, wie der Zustand und die genauen Modelle sind.

Beim Board hätte ich so 10-20€ getippt. Je nachdem, ob auch OVP und Zubehör dabei sind, könnten es auch ein paar Euro mehr werden.
Die Phenom II X4 sieht man glaube häufiger im Bereich um die 20€.

Der RAM schwankt ziemlich, 2x2GB Kits gehen teils noch ganz gut weg, denke mal so 10-15€ pro Kit könnten da auch drin sein.
 
Der Preis ist in der Tat was hoch. Du hast da zu viel Werbung von gemacht.:ROFLMAO: AT-6 Riegel sind kein Geheimtip mehr. Einzelne Riegel werden mitlerweile für ~10€ in der Bucht angeboten. Von daher wird der Preis aufgrund Angebot und Nachfrage der Preis eher steigen. Wer weiß wann RAM-CO wieder AT-6 Riegel auf Lager hat.
Fallen wird der Preis erst wenn stunny seine Sammlung auflöst. Das wird vermutlich nicht passieren.
soll jetzt nicht heißen stunny muss seine Riegel verkaufen


PS: Wegen deinem Post habe ich wieder bei RAM-CO bestellt. :fresse:
 
Der Typ von Ram-Co freut sich. Immer gratis Werbung ;)
Wer so viel Geld für RAM bezahlt (die AT6 aus der Bucht), der das eigentlich nicht wert ist, ist selbst Schuld :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh