Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann erhöhe ich mein Gebot mal nicht, mein Beobachtungsgebot von 4,50€ wurde ja eh schon gerissen .OCZ mit top Winbond UTT BH-5
PC Arbeitsspeicher DD1 2x OCZ 512 MB EL PC 3200 400 MHz | eBay
Finden Sie Top-Angebote für PC Arbeitsspeicher DD1 2x OCZ 512 MB EL PC 3200 400 MHz bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Ich werde da mitbieten, also Vorsicht
Das sollte einmal Winbond CH-5 und einmal Samsung TCC5 sein.der obere Riegel dürfte Winbond sein.
Ja, den meine ich^^
Anhang anzeigen 624355
Der Preis wurde schon um 20€ gesenkt. Kabelmanagement natürlich wieder eine Vollkatastrophe, Gehäuse verstaubt, aber zumindest seine Fotos sind diesmal nicht so unscharf wie sonst.
Die war ja beim Lüfter dabeidie Backplate fehlte...
Ja, den meine ich^^
Der Preis wurde schon um 20€ gesenkt. Kabelmanagement natürlich wieder eine Vollkatastrophe, Gehäuse verstaubt, aber zumindest seine Fotos sind diesmal nicht so unscharf wie sonst.
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Spandau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Mal den Preis angefragt der ihr so Vorschwebt für CPU, RAM & Mainboard
Kam gestern die Antwort
CPU 100€
Mainboard 150€
RAM 60€
Vielleicht ist sie ja zur Besinnung gekommenIch frage spaßeshalber auch nochmal an, mal schauen was ich zu hören bekomme
Naja, wenn man bedenkt, das schon ein Phenom X4 9550 mit 200mhz weniger alleine den selben Cinebench wert erreicht, ist es für zwei FX schon etwas mauwer hat bock aufn Quadfather System?