[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Ich würde nicht über 2,85V gehen. Hilft meist eh nicht... Meine Ultra-X haben für 320Mhz 3-4-4 2.8V gebraucht. Und die Ultra-X sind ja deutlich schlechter gebinnt als OneS.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt Riegel, die muss man einfach hegen und pflegen... Selbst die Ultra-X gehören dazu. Werden regelmäßig poliert und nur mit Handschuhen angefasst, gegen Fingertapsen. Btw kann man Nanoversiegelung für Autolack sehr gut dafür nutzen :d
 
Die Dinger wurden wirklich gut gesiebt. Und dann nochmal. :fresse:

oooohhh nerv

240-MHz CL2-2-2-x wird denen mit low Voltage nachgesagt...
egal... hab ja 255-MHz OCZ TCCD CL2 (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
OCZ mit top Winbond UTT BH-5


Ich werde da mitbieten, also Vorsicht :d
Dann erhöhe ich mein Gebot mal nicht, mein Beobachtungsgebot von 4,50€ wurde ja eh schon gerissen :p .

Edit: Falls jemand was zu lachen will - völliger Irrsinn.

 
Die Chance auf old BH-5 bei den Corsair ist meiner Meinung nach bei 30 %, denn das Produktionsdatum ist grenzwertig. Aber mit CH-5 liegt man auf alle Fälle gut im Rennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Auf den Link kommt man nicht rein, wenn man nicht angemeldet ist.

Wenn du den Verrückten aus Braunschweig meinst, er hat zur 2 PC inkl. P4 Extreme Edition 3,4 Ghz bei ebay eingestellt. Da ist auch noch ein gutes Board und eine gute Grafikkarte. Eigentlich müsste ich mal dorthin fahren und 3 PCs abholen und die dann ausschlachten. Brauche ja nur einzelne Komponenten.
 
Ja, den meine ich^^

Unbenannt.PNG


Der Preis wurde schon um 20€ gesenkt. Kabelmanagement natürlich wieder eine Vollkatastrophe, Gehäuse verstaubt, aber zumindest seine Fotos sind diesmal nicht so unscharf wie sonst.
 
Mal wieder seltener RAM (wenn auch weniger OC Fokus, da 2x2GB), leider noch sehr teuer, eventuell senkt er sie ja mit der Zeit:

und noch ein exotisches X58 Board, leider auch weniger OC geeignet, wenn man dem kurzen User-Review im Forum glauben darf.
 
Ja, den meine ich^^

Anhang anzeigen 624355

Der Preis wurde schon um 20€ gesenkt. Kabelmanagement natürlich wieder eine Vollkatastrophe, Gehäuse verstaubt, aber zumindest seine Fotos sind diesmal nicht so unscharf wie sonst.

scheint jetzt aber gar nicht so massiv überteuert zu sein 🤔 alleine das Sockel a dfi dürfte 100€ wert sein, 6800gt agp ist auch nicht mehr wirklich günstig 🤷🏼
 
Ja, den meine ich^^

Der Preis wurde schon um 20€ gesenkt. Kabelmanagement natürlich wieder eine Vollkatastrophe, Gehäuse verstaubt, aber zumindest seine Fotos sind diesmal nicht so unscharf wie sonst.

Danke für den link, schön das er nicht mehr hier ist. Gewinnabsichten hin oder her, wer so HW zusammen steckt, hat hier nix verloren :d
 

Mal den Preis angefragt der ihr so Vorschwebt für CPU, RAM & Mainboard

Kam gestern die Antwort
CPU 100€
Mainboard 150€
RAM 60€

habe ihr dann geantwortet, das es für 20€ mehr gibt es einen Ryzen 5 1600, für etwas mehr oder weniger als 150€ ein x570 MoBo und für 10€ mehr 16GB DDR4

Schreibt sie dann zurück Ja, aber das ist ja dann nicht nostalgisch und viele möchten nostalgische PC's zusammenbauen :hmm: :stupid: .... also manche sind einfach nur fertig mit der welt.
 
Die Vergleiche mit aktueller Hardware sind aber auch fragwürdig. Ist es das wert, was jemand bereit ist dafür zu zahlen.

Der X6 1100T ist die schnellste CPU für den AM3 und wird entsprechend gehandelt (70 -100 €).

Ich habe meine zwei vor kurzem bei Ebay zum Festpreis von je 80 € + Versand verkauft. Die waren jeweils einige Stunden nach dem Einstellen verkauft.

VG 😀
 

Mal den Preis angefragt der ihr so Vorschwebt für CPU, RAM & Mainboard

Kam gestern die Antwort
CPU 100€
Mainboard 150€
RAM 60€

Völlig an der Realität vorbei, denn so alt sind die Sachen noch nicht. Die CPU geht für ca. 70 € weg. Das Mainboard kann gar nichts, ist keine 10 € wert (ich habe selbst vor 1 Woche ein Asus M4A89TD (die bessere Version) für 8 € verkauft) und der RAM ist sowas von Noname., vielleicht 10 € wert.
Da ist ja dann auch klar, dass sie keine Preise rein schreibt, denn da würde erst gar niemand nachfragen. Ich frage spaßeshalber auch nochmal an, mal schauen was ich zu hören bekomme :d
 
Das Board und den RAM hatte ich gar nicht gesehen. Die Preise sind wirklich fernab der Realität.

Board Max 20 €
RAM 15 €

VG 😀
 
Als wenn die erreichte Leistung da eine Rolle spielt.. wenn das der Hintergrund wäre ein solches System aufzubauen, dürfte man auch nichts mit einem P4 extreme, Pentium D extreme oder AMD FX Centurion bauen.. manchmal ist "am Thema vorbei" (im Leistung/Effizienz Kontext) ja einfach das reizvolle. Ein Herz für gescheiterte Hardware :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh