Ich frage spaßeshalber auch nochmal an, mal schauen was ich zu hören bekomme
Auch mir hat sie 100 € vorgeschlagen Naja, lass die Leute träumen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frage spaßeshalber auch nochmal an, mal schauen was ich zu hören bekomme
Spielt es auch nicht, aber da sind 500€ doch schon etwas herbe finde ichAls wenn die erreichte Leistung da eine Rolle spielt
Ja, den meine ich^^
Der Preis wurde schon um 20€ gesenkt. Kabelmanagement natürlich wieder eine Vollkatastrophe, Gehäuse verstaubt, aber zumindest seine Fotos sind diesmal nicht so unscharf wie sonst.
ASUS L1N64-SLI WS, AMD FX-74, Corsair 4x1 Gb DDR2 800 | eBay
Finden Sie Top-Angebote für ASUS L1N64-SLI WS, AMD FX-74, Corsair 4x1 Gb DDR2 800 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
wer hat bock aufn Quadfather System?
Ja, das Ultra B hat den 24pin neben dem Sockel. Das Ultra A hat ihn am Rand. Ergo ist das ein Ultra A. Das der Preis mittlerweile halbwegs realistisch ist liegt nicht an dem Angebot, sondern daran das sich das restliche Preisgefüge angepasst hat...Ist es vielleicht nur ein Ultra A?
Genau das ging mir eben auch durch den Kopf. 🤣What the ...
btw.: braucht noch jemand einen IBM?
Da könnte man leicht die Kriese bekommen, weil die Kinnlade in China ist...btw.: braucht noch jemand einen IBM?
Du liebes bisschen, allein dieser eine Karton ... 🤩
Vom VA Backfire gefixt - hat was
Ging da was schief oder hab ich da was verpasst?
Sockel 939 Elitegroup RX480-A Motherboard, ATI Radeon Xpress 200P, mATX | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Sockel 939 Elitegroup RX480-A Motherboard, ATI Radeon Xpress 200P, mATX bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Nehm ichdann kommt es leider weg