[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ Das ist quasi eine X800/850 Pro mit 256mb. Die hat 12 Shader freigeschaltet, nicht 16 wie die XT Modelle.
 
Sind die OCZ EL Gold jetzt eigentlich bei jemandem von hier gelandet? 30 Euro war mir dann doch deutlich zu teuer.
 
Ja, den meine ich^^

Der Preis wurde schon um 20€ gesenkt. Kabelmanagement natürlich wieder eine Vollkatastrophe, Gehäuse verstaubt, aber zumindest seine Fotos sind diesmal nicht so unscharf wie sonst.

Ist es vielleicht nur ein Ultra A?

Ansonsten finde ich den Preis für Board und GPU eigentlich nicht überzogen. Klar, könnte besser sein, aber geht auch deutlich schlimmer...




wer hat bock aufn Quadfather System? :d

Da hab ich gestern auch schon drauf geschaut.

Vorteil: Hat sogar OVP!
Nachteil: Die oberen Kühler der Spannungswandler sind nicht mehr original.

Insgesamt aber deutlich zu teuer. Zugegeben, meins hat nicht den Zustand, ist ohne OVP und RAM gekommen, dafür aber aus den USA. Und es hat mich insgesamt rund die Hälfte gekostet...
 
Ist es vielleicht nur ein Ultra A?
Ja, das Ultra B hat den 24pin neben dem Sockel. Das Ultra A hat ihn am Rand. Ergo ist das ein Ultra A. Das der Preis mittlerweile halbwegs realistisch ist liegt nicht an dem Angebot, sondern daran das sich das restliche Preisgefüge angepasst hat... :d

Denke 170€ inkl. Versand für ein laufendes Ultra A, die Leadtek 6800gt und 2x512mb CH-5 ist "ok". Kein Schnapp, aber angesichts der aktuellen Preise...
 
Hallo zusammen, ich habe mal wieder einen PC im Angebot. :-)
Diesmal mit dabei: Ein Athlon Thunderbird mit 1.133 Mhz, ATI Rage Pro und das Elitegroup K7S5A Mainboard. Läuft tadellos und sehr flott. Wie immer ab 1,00 EUR. :coffee2:

 
btw.: braucht noch jemand einen IBM? :d
01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg Model M.jpg

oder was anderes?
001.jpg 002.jpg
 
alles deine? :banana:
 
Ist das Deine Altersvorsorge?
 
Also: die Sachen gehören einen Sammlerkollegen und ich soll ein bisschen mit ausdünnen. Wer also wirkliches Interesse hat, kann sich gerne melden. Wer mehr nimmt, kriegt natürlich Rabatt und eine Tastatur gibt es nur, wenn man auch einen Rechner nimmt ^^
 
die Gehäuse sehen interessant aus. was ist da drin?
1620231576308.png
 
Total abgefahren. :d

Sehe irgendwie überhaupt kein Vobis Kram, war das nicht in seinem Beutechema?

Edit: Oben rechts, der vierte von rechts könnte einer sein.

Aber das meiste ist ja eh schon Pentium Ära, da gab es ja kein Colani mehr.
 
Falls irgendwas mit Sockel 7 oder älter dabei ist, hätt ich auch etwas Interesse.
 
Ging da was schief oder hab ich da was verpasst?

Leider ist das Board defekt, keine Möglichkeit zum Starten zu bewegen. Der Verkäufer bei EKA hat sich seitdem auch nicht mehr bei mir auf meine Rückfragen usw. gemeldet. Wurde auch nicht antistatisch versendet, wobei ich das nicht als die Ursache vom Defekt nennen möchte. Für ein paar Bilder reicht es aber, dann kommt es leider weg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh