[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Kannst du gerne haben, da komme ich auf dich zu, wenn ich es abgebe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das K8N von Malmöö hat dann doch zu sehr meine Reparaturversuchswünsche geweckt. Falls du noch mehr defektes für 939 hast ... :d
 
Weil das mein Einstieg in A64 war und weil Intel damit ordentlich versohlt wurde. AM2 hab ich übersprungen weil langweilig und chancenlos gegen C2D.

Eigentlich für mich persönlich 939 -> Sockel 7 -> A -> AM3+
 
Unendlich Platz werd ich aber nicht haben. Vorrangig hatte ich bisher immer welche gesucht, die entweder AGP haben (für Win98) oder CF können (WinXP) und insgeamt auf hohem Niveau ausgestattet waren. Oder wie letztens auch Boards, wo ich Lust und Laune hab, einen Reparaturversuch zu unternehmen.
 
Nimmt man halt so etwas

1620286453080.jpeg


Geht auch mit win95 noch

CF = CompactFlash ?
 
Also: die Sachen gehören einen Sammlerkollegen und ich soll ein bisschen mit ausdünnen. Wer also wirkliches Interesse hat, kann sich gerne melden. Wer mehr nimmt, kriegt natürlich Rabatt und eine Tastatur gibt es nur, wenn man auch einen Rechner nimmt ^^
sind Aopen Tower dabei? Oder chieftech oder sowas?
 
Das untere Kit ist sehr Wahrscheinlich Winbond CH-5 laut der Corsair IC Liste
 
In Stunnys Liste sind TCCD querbeet gelistet. Einfach mal nach TCCD suchen, da ist eigentlich durchgängig TCCD dabei, auch 0506 oder 0449. Später und früher ja auch... Denke man hat zwischendurch einfach TCC5 auf die "schlechteren" Riegel gelötet, weils billiger war. Die 3200LL v1.2 sind wohl CH-5, sieht man an 2-3-2 ja meist ganz gut...
 
Ich bin mit den TCC5 ja auch nur nach der Liste gegangen und für 9€ könnte man das Glücksspiel ja mal machen.
Aber ich werde es definitiv nicht versuchen.

Wäre schön wenn man mal TCCD für 9€ bekommt.
 
Ich denke mal, dass 9€ selbst für TCC5 noch okay sind. Ich werde diese Riegel trotzdem nicht kaufen. Wenn das Jemand möchte, nur zu.
 
Ich hab corair tcc5 hier, die laufen deutlich schlechter als die corsair 3200xl v1.2 und diese laufen wiederum schlechter als meine Geil Ultra-X. Was Samsung TCCx angeht also eher am Ende der Nahrungskette…
 
ASRock war damals immer für Ausgefallene Kombinationen bekannt, z.B. die Combo Reihe (Combo-Z und Combo-P4).
 
Ich mag das Dual SATA. Davon habe ich zwei da.

VG 😀
 
Hab ja eine Radeon 9000 PCI, aber mal ehrlich, warum sowas, wenn man auch eine X850XT PE nehmen kann.
naja, was das NT so hergibt ... PCI ist halt praktisch, wenn der Aufwand gering sein soll
 
Ich nutze meine Voodoo3 PCI auch am liebsten zum testen. Oder bei unbekannter Funktion der Hardware eine alte Elsa Winner Trio V :d
 
Der Verrückte aus Braunschweig ist wieder aktiv


Wieviel Pentium 4 EE Sockel 478 Prozessoren hat der eigentlich ? Vor 1 Woche waren 2 Komplett-PC für glaube ich jeweils 300 € drin, jetzt hat er wieder 2 CPUs im Angebot. Das obige Angebot war aber letzte Woche auch drin, jetzt hat er mal locker 500 € auf den Preis drauf gehauen und sucht einen Dummen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh