funkflix
Legende
"Frisch aufgebaut", dazu das Kabelchaos und das Geschreibsel in der Beschreibung --> Ne lass mal lieber, unabhängig vom Preis..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Verrückte aus Braunschweig ist wieder aktiv
Retro PC,Intel Pentium 4 Extreme 3,4Ghz SL7CH,Lian Li,ATi X800XT PE,Windows XP, | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Retro PC,Intel Pentium 4 Extreme 3,4Ghz SL7CH,Lian Li,ATi X800XT PE,Windows XP, bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Wieviel Pentium 4 EE Sockel 478 Prozessoren hat der eigentlich ? Vor 1 Woche waren 2 Komplett-PC für glaube ich jeweils 300 € drin, jetzt hat er wieder 2 CPUs im Angebot. Das obige Angebot war aber letzte Woche auch drin, jetzt hat er mal locker 500 € auf den Preis drauf gehauen und sucht einen Dummen.
Der ist doch sogar halbwegs OK.Finde den Orignalpost nicht, der link kam aber von hier:
AMD Phenom II X6 1090T CPU + ASUS Crosshair V Formula ROG Mainboard + 16GB RAM | eBay
Finden Sie Top-Angebote für AMD Phenom II X6 1090T CPU + ASUS Crosshair V Formula ROG Mainboard + 16GB RAM bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Ist gerade für 166€ ausgelaufen.
@stunned_guy
du kannst ganz beruhigt sein. er hat seit dem er hier rausgeflogen ist kein relevantes Teil verkauft bekommen
Das ist garnicht so einfach. hatte mehrere Auktionen im Auge, aber immer wurde dann abgebrochen. Bin schon am überlegen mal beim Ebay Support deswegen anzufragen.Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich ihn mal um ein paar Sachen erleichtern und fahre persönlich hin, um die abzuholen. Soviel Schundluder mit der schönen Hardware zu treiben tut mir dann doch in der Seele weh.
Das Bundle war vorher knapp zwei Monate bei EKA. Fing bei €100,- und ging dann auf €75,- runter. Anschließend ist es bei Ebay direkt gelandet für €100,- SK und nach erfolglosem Ende nun zur Auktion freigegeben. Es ist ein und derselbe Verkäufer bisher, da es bei mir um die Ecke ist.Foxconn Destroyer AM2
Foxconn Destroyer + AMD Phenom II X4 940 BE + LEADTEK GTX 275 + 8 GB RAM | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Foxconn Destroyer + AMD Phenom II X4 940 BE + LEADTEK GTX 275 + 8 GB RAM bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Das ist garnicht so einfach. hatte mehrere Auktionen im Auge, aber immer wurde dann abgebrochen.
Kannst du dir sparen. Zu viele Accounts und zu viele Auktionen.
Hö? Warum werden die denn so teuer gehandelt? Gibt es da noch mehr Unterschiede als Tualatin tauglich oder nicht?Asus S370-DL
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich ihn mal um ein paar Sachen erleichtern und fahre persönlich hin, um die abzuholen. Soviel Schundluder mit der schönen Hardware zu treiben tut mir dann doch in der Seele weh.
Jetzt ist das gute Stück bei EKA verschwunden und im CB Forum gelandet. Zum Schnapperpreis von €411,95 inkl. Versand.Die Anzeige hier war gestern noch für 1690€ gelistet - da ist 875€ doch ein Schnapper
Gebrauchte Computer kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Computer kaufen - Jetzt in Braunschweig finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
CPU: Seltener Intel Pentium 4 3,4Ghz Extreme Edition, SL7CH Stepping,Galattin Kern, super Zustand, NP= 1050€, schnellste CPU für Sockel 478, Sammlerstück,