[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

"Frisch aufgebaut", dazu das Kabelchaos und das Geschreibsel in der Beschreibung --> Ne lass mal lieber, unabhängig vom Preis.. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Verrückte aus Braunschweig ist wieder aktiv


Wieviel Pentium 4 EE Sockel 478 Prozessoren hat der eigentlich ? Vor 1 Woche waren 2 Komplett-PC für glaube ich jeweils 300 € drin, jetzt hat er wieder 2 CPUs im Angebot. Das obige Angebot war aber letzte Woche auch drin, jetzt hat er mal locker 500 € auf den Preis drauf gehauen und sucht einen Dummen.

Die Anzeige hier war gestern noch für 1690€ gelistet - da ist 875€ doch ein Schnapper :fresse2:
 
@stunned_guy Dry wurde ständig blöd angemacht, was willst du erwarten ;) Hätte 100% genauso reagiert. Was gehen mich irgendwelche Preise an. Ärgert mich nicht im geringsten. Ich hoffe vielmehr dass er das möglichst teuer verkauft.
 
Das Set hab ich glaub ich schonmal bei EKA gesehen.



Sowas hab ich hingegen noch nie vorher gesehen.
 
Finde den Orignalpost nicht, der link kam aber von hier:

Ist gerade für 166€ ausgelaufen. Wird Zeit das Corona vorbei geht und diese ganzen Teilzeithobbyretroschrauber wieder an die frische Luft dürfen und nicht mehr die Preise kaputt machen :(
 
@stunned_guy

du kannst ganz beruhigt sein. er hat seit dem er hier rausgeflogen ist kein relevantes Teil verkauft bekommen

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich ihn mal um ein paar Sachen erleichtern und fahre persönlich hin, um die abzuholen. Soviel Schundluder mit der schönen Hardware zu treiben tut mir dann doch in der Seele weh.
 
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich ihn mal um ein paar Sachen erleichtern und fahre persönlich hin, um die abzuholen. Soviel Schundluder mit der schönen Hardware zu treiben tut mir dann doch in der Seele weh.
Das ist garnicht so einfach. hatte mehrere Auktionen im Auge, aber immer wurde dann abgebrochen. Bin schon am überlegen mal beim Ebay Support deswegen anzufragen.
 
Kannst du dir sparen. Zu viele Accounts und zu viele Auktionen. Bevor der Support da was macht gibts wieder einen neuen Acc ;)
 
Foxconn Destroyer AM2

Das Bundle war vorher knapp zwei Monate bei EKA. Fing bei €100,- und ging dann auf €75,- runter. Anschließend ist es bei Ebay direkt gelandet für €100,- SK und nach erfolglosem Ende nun zur Auktion freigegeben. Es ist ein und derselbe Verkäufer bisher, da es bei mir um die Ecke ist.
 
Asrock 4Core Dual VSTA


 
Ich frag mal direkt hier, weil ich glaube das ich im Wertanfrageforum eh keine Antwort bekomme...

Wie werden denn aktuell Sockel 370 auf Slot 1 Adapter gehandelt? Im Speziellen geht's um Asus S370-DL, die sind dual fähig, haben aber keinen Tualatin Support. Liefen bei mir mal mit 2x P3 1100 auf einem P2B-D.
 
Ohne Tualatin bekommst du da schon noch was für. Aber kein Vermögen. Die dual-fähigen sind bei sehr wenigen Sammlern beliebt, aber wenn man erstmal ein duales System hat, möchte man da auch meist einen Tualatin draufpappen.

Der Adapter ist quasi "weder Fisch noch Fleisch".

Wenn du beide mit den P3-1100 und dem P2B-D bei eBay für 200€ einstellst, findest du bestimmt einen Verrückten. Oder beide Adapter alleine für 120€ SK.

Aber seit eBay die Konditionen geändert hat, ebbt der Markt langsam ab...
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Sowohl das Board als auch die P3 1100 haben bereits neue Besitzer ;) Ich hab nur noch die Adapter hier liegen... Aber 120€? Verrückt. Das ist wenn ich mich recht erinnere weit über Neupreis :eek:

Das die Adapter nicht sooo gesucht sind wie King kompatible ist klar. Aber mit den 1100ern (FSB100, Multi 11) war das der Maximalausbau, der ohne Übertaktung auf dem BX440 läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die dinger sind Dual fähig... Aber sonst? Mich hatten 60€/Stück auch etwas gewundert. Ich hätte eher so 10-15€/Stk. erwartet. Man kann die zwar auf Tualatin modden, aber ob man das will?
 
Wenn du die zum MP bei eBay verkaufst, wirst du die für ~15€ das Stück los. Sollte man nicht machen. Die Verrückten, die die Dinger unbedingt haben wollen/brauchen, zahlen dafür auch ordentliche Preise. Nur richtig gute Preise bekommst du mit den Tualatin-fähigen.

Die rennen dann nämlich auf dem P3B-F mit den großen Tualatins. Ob dual oder nicht, interessiert die wenigsten. Tualatin muss drauf rennen.
 
Hallo zusammen,

ich löse meine Sammlung auch und habe noch ein paar "Schätzchen" herumliegen.
Nichts davon kann ich aktuell testen. Ich kann nur mein Wort darauf geben dass alle Teile beim Ausbau noch einwandfrei waren und die Jahre trocken und sicher erbracht haben!

CPU CYRIX 586 5x86-100GP Sockel 3 - 100Mhz - Prozessor wie 486er

https://www.ebay.de/itm/184832688958

256kb L2 Cache / SRam - Module

https://www.ebay.de/itm/184832713965

AMD K6-III/400AHX K6 3 AMD 400 Mhz

https://www.ebay.de/itm/184832754760

Intel Pentium MMX 233 MHz Prozessor SL27S 2,8V

https://www.ebay.de/itm/184832767492

Intel Pentium MMX 200 A80503200

https://www.ebay.de/itm/184832773762

Intel 486 DX4-100 CPU

https://www.ebay.de/itm/184832778845

Intel P3 900

https://www.ebay.de/itm/184832786495


Ich habe noch ein paar andere P3 / Athlon / Athlon 64 /P4 Xeons / Slot P3's, 486er < 100 Mhz, 386er-486er Overdrives, 386er CoProzessoren.
Aber alles nichts seltenes/spezielles

Viele Grüße,
Grodahn
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat zusammen mit einer S4 Savage 3D so einige Unreal Tournament - Tuniere geschlagen. Gehörte einem sehr guten Freund und ich war immer echt neidisch drauf!
 
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich ihn mal um ein paar Sachen erleichtern und fahre persönlich hin, um die abzuholen. Soviel Schundluder mit der schönen Hardware zu treiben tut mir dann doch in der Seele weh.

Jetzt wird es interessant :d Bin mal gespannt, wie er sich verhält....
 
Die Anzeige hier war gestern noch für 1690€ gelistet - da ist 875€ doch ein Schnapper :fresse2:
Jetzt ist das gute Stück bei EKA verschwunden und im CB Forum gelandet. Zum Schnapperpreis von €411,95 inkl. Versand.

Wer da nicht zugreift ist selber schuld.

CPU: Seltener Intel Pentium 4 3,4Ghz Extreme Edition, SL7CH Stepping,Galattin Kern, super Zustand, NP= 1050€, schnellste CPU für Sockel 478, Sammlerstück,
:lol:
 
Träume soll man ja leben :fresse:


:hmm:

Aber kack auf Super Rare, der ist Ultra Rare :fresse2:

 
Es ging mir hier eher um die schnellste CPU für den Sockel 478, was dieser definitiv nicht ist.

Es gab noch zwei EE's die schneller waren und einige HT's
 
Der oben verlinkte 3,4 GHz ist doch der schnellste P4 EE Prozessor für Sockel 478. Die anderen beiden sind nur für Sockel 775.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh