[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Aaaargh, wie recht du hast. Manchmal bin ich echt blond und doof 😒

Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es den P4 auch für Sockel 775 gab. Das hat man davon, wenn man aus dem anderen Lager ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ich muss meinen Account löschen und neu anfangen.

Und nein, net beim Braunschweiger. Den muss man nicht noch unnötig mit seiner Preispolitik unterstützen.
 
Da war/ist Mushkin drauf, oder? Ganz ehrlich, da hätte ich wegen des Rams auch 50 geboten und das Board dann für 20-25 verkloppt. Noch immer teuer, aber die Preise sind derzeit ja eh absurd.
 
Ja, 2x256MB und den Labels nach sind die Module so alt, dass ich kein 100% identisches online gefunden habe. Was ggf. auch für interessantere Chips à la BH-5 spricht.
Ähnliche HS schon, gleiches Label nicht. Wollte endlich mal soein Kit für die Sammlung haben.

Und ich hab @stunned_guy bei dem Gebot in verdacht.
 
Hat einer von euch sich das Bundle hier geholt?

Ich war bei 44€ raus ... warum muss das blöde Board den Preis so pushen, ich wollte nur den RAM 😣

Ähm....mein Fehler :(
Ich habe mir das geholt, allerdings bei der Gebotseingabe einen Fehler gemacht, anstatt 9,99 € habe ich 99,90 € eingegeben. Ich habe den Verkäufer schon angeschrieben und um Abbruch des Verkaufs gebeten. Es kann also sein, dass dein letztes Gebot nochmal um 10 € runter geht ;) Schauen wir mal. Der RAM war für mich eher nur Beiwerk, ich war aufs Board scharf. So ein Missgeschick.

Weißt du was ?
Falls der Verkäufer ablehnt, dann nehme ich das Zeug und du bekommst den RAM. Habe ich halt fürs Board zuviel bezahlt... ;)

P.S. Wieso werde ich immer gleich verdächtigt ? :lol:
 
Das ist natürlich unglücklich (und befeuert meine Paranoia, dass mir sowas auch mal passiert :fresse:). Mal gucken, was bei rauskommt.
War dann doch überrascht, da sonst nicht wirklich jemand mitgeboten hatte in den letzten Sekunden und die letzten Mushkin waren trotz 2x512MB am Ende ja auch "nur" bei ~30€.
Falls der Verkäufer sich nicht erweichen lässt und du wirklich mehr am Board interessiert warst, finden wir vielleicht auch eine Lösung :hust:
 
Aber klar doch ;) Falls er dem Abbruch sein ok gibt, dann nimmst du das Bundle und gibst mir dann das Board.
 
das läuft ja wie ein eingespieltes Team hier 🤗
 
Weißt du was ?
Falls der Verkäufer ablehnt, dann nehme ich das Zeug und du bekommst den RAM. Habe ich halt fürs Board zuviel bezahlt... ;)

P.S. Wieso werde ich immer gleich verdächtigt ? :lol:
Gerade erst den Edit gesehen, also wie rum wir das machen, sehen wir ja hoffentlich bald, aber dann bekommt wohl jeder, was er wollte :) .
Und der Verdacht fiel u.a. auf dich, als ich das anonyme Profil des Höchstbietenden angeklickt hab und erstmal eine Wand aus Geboten in der Kategorie Arbeitsspeicher zu sehen waren 🤣
 
Hat einer von euch sich das Bundle hier geholt?

Ich war bei 44€ raus ... warum muss das blöde Board den Preis so pushen, ich wollte nur den RAM 😣
oh das Board hatte ich damals auch, direkt erkannt an dem im 45° Winkel sitzenden Chipsatzkühler, war meine ich auch recht oft vertreten das Gerät mit den nur 3 Ramslots
 
Verkäufer hat dem Abbruch zugestimmt. Ich bin raus. Mal schauen, wie es weitergeht, ob er @Der Namenlose ein Zweitangebot macht.
Bundle geht an mich, das Angebot an unterlegene Bieter war aber genau mein Maximalgebot, also glatte 50€ mit Versand.
Ich kaufe deutlich zu viele teure Bundles für den günstigeren Beifang in letzter Zeit - hier liegen drei zerstückelte A8R32-MVP Deluxe 🤦‍♂️
 
Ich nehm mal an, von den Boards ist nix übrig?
Keine OVP und ich schätze zusammengerechnet 1,2x das Zubehör :fresse:
Falls du an einem Board interessiert bist, ich kam wie gesagt noch nicht zur Prüfung, es werden definitiv nicht alle drei bei mir bleiben.
Problem ist halt der fehlende Satz Luftkühler bei zwei davon, ich hätte schon gern 1x Wasser und 1x Luft mit mindestens einem Board behalten.
 
Die originalen Luftkühler und Slotblenden hätte ich noch da von längst verstorbenen Kandidaten. Wenn du also ein Board loswerden möchtest, dann tu ich mal einen Moment so, als wär ich nicht schüchtern. :fresse:

OVP und Zubehör brauch ich aber nicht.
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
@bschicht86 Immer diese frechen, offensiven Leute - du bekommst nachher Post :haha:

Und um zumindest etwas zum Thema zurückzukehren:

Bis das Modell neulich in der großen GPU Sammlung Erwähnung fand, wusste ich tatsächlich nicht, dass es die gibt.
 
Das ist garnicht so einfach. hatte mehrere Auktionen im Auge, aber immer wurde dann abgebrochen. Bin schon am überlegen mal beim Ebay Support deswegen anzufragen.

Deine Befürchtungen bzw. Erfahrungen sind wahr. Hier meine Erfahrungen mit dem Verrückten aus Braunschweig.
Ich wollte bei ihm bei EKA einen Fertig-PC mit P4 EE 3,4 GHz Sockel 478 und einen einzelnen P4 EE 3,4 Ghz Sockel 478 kaufen. Wären zusammen 800 € gewesen (für mich erschwinglich und für die Sammlung doch interessant). Am Anfang ganz entspannte Kommunikation. Die eine einzelne CPU, die er angeboten hatte, ist aber in einem weiteren Komplett-PC verbaut (steht aber nur nebenbei im Angebot beschrieben und nur das Bild der CPU war drin). Ich habe gesagt, ich möchte aber nur die 2 Angebote wie beschrieben. Da hat er dann rumgeeiert, er würde nur die 2 Komplett-PCs verkaufen. Ich habe mir Bedenkzeit erbeten, da der eine PC mit guter Hardware gefüllt war, der andere wiederum nur mit Müll. Ich habe dann 1 Tag später geantwortet, ich würde nur den einen Komplett-PC mit der interessanten Hardware nehmen. Darauf seitdem keine Anwort mehr und die Auktionen hat er auch rausgenommen, angeblich wurden die verkauft. Das war so meine Erfahrung mit ihm. Das bleibt bei mir hängen: egal welchen Preis er für seine Hardware wieder aufruft, ich bleibe entspannt sitzen und das geht mir am Arsch vorbei.
So ein Idiot.... (n)
 
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten oder dich in irgendeiner Form beleidigen, nur bist du doch der Id... - das du dich überhaupt auf Dryline einlässt.
Ist bis jetzt die einzige Person, die ich in 15 Jahren HWluxx auf Ignore gesetzt hatte.....
 
Naja, ein Versuch war es wert, da die Hardware mir mehr am Herzen liegt als bei ihm in seinen Gerümpel-PCs. Aber egal, Thema ist durch. Auch ich lerne halt nie aus und dachte immer an das Gute.
 
Frage mich wie lange das gut geht.
Das DFI NF2, was hier jemand vor kurzem von ihm bekommen hat, wurde bereits erfolgreich versteigert. Der rechtmäßige Käufer wurde damals mit der Aussage „Board sei spontan kaputt gegangen“ abgewimmelt. Der damalige Auktionspreis war ihm wohl zu wenig. Er hatte diverse Auktionen am laufen, wo bereits Gebote drauf waren und einfach rausgenommen. Kurz dachte ich echt er hat eBay verstanden, aber dann hat er die gleichen Waren wieder zu hohen Sofortkauf Preisen eingestellt.

Ich geb’s ja zu, war schon immer unterhaltsam mit Dryline, aber Geschäfte mit ihm sollte man aus dem Weg gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh