[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, ich habe absichtlich nichts geschrieben. :d Das suchen macht am meisten Spaß. Was ist mit dem ersten link? Die anderen beiden sind korrekt.

Ich erkenne da den Schriftzug "Winbond" auf den TwinMOS Chips (zumindest das Ende). Könnte aber alles sein. Da müsste man den Verkäufer fragen. Ich werde da man nachforschen.
 
Das haben bestimmt schon andere gesagt, die letztendlich meine Bereitschaft zur Unvernunft im Kaufwahn unterschätzten :fresse:
Spaß beiseite, dann bin ich da raus. So wichtig sind sie mir nicht, sieht man nur nicht oft.

 
Wenn Geld einfach mal keine Rolle spielen würde *sabber* :
 
Erstbesitz, alles vollständig. Trotzdem natürlich völlig übertrieben wenn's schon in Richtung 1k geht...
 
Das sieht aber mehr nach Spaßbietern oder einem Zweitacc zum Hochbieten aus...
 
Ich verstehe nicht wieso die GUS so dermaßen in den Himmel gehandelt wird.
die karte war nicht schlecht aber auch nicht wirklich soundblaster kompatibel.
bei einer lapc1 von Roland würde ich das noch halbwegs verstehen aber ne GUS? Zu dem Preis?

wie bescheuert muss man sein?
 
Was meint ihr, hat ein alter Pentium 2, der große mit 450Mhz (SL358) heutzutage noch irgend einen wert? bzw Gabs die auch wie Sand am meer, oder zählen die schon unter den selteneren und können mal was wert werden?
 
also nüscht wert die Gurken xD
 
"Letztens" hab ich 4 Slot 1-CPU (darunter ein duales Päärchen PII-400) für 20 inkl. ersteigert.

Ist halt die Frage, ob er mit laaanger Lagerung noch an Wert zunimmt.
 
"Letztens" hab ich 4 Slot 1-CPU (darunter ein duales Päärchen PII-400) für 20 inkl. ersteigert.

Ist halt die Frage, ob er mit laaanger Lagerung noch an Wert zunimmt.
Also ich glaub wenn die es noch über zwanzig Jahren noch nicht über die 20€ "geschafft" haben, word das wohl eher nichts mehr :fresse:
 
Denke auch das höchstens ein Celeron 300A oder halt die großen P3 Slot Cpus interessant sind. Oder direkt ein Slotket Adapter und ein King drauf. Die P2 will die Masse an Sammlern eher nicht haben.
 
dann kommt das ding halt in Schrott xD
 
Die einzig wertvollen P2 sind jene 333er, die vor Woche 33 von 1998 produziert wurden. Um die 33te Woche herum begann Intel damit, die Multis zu locken. Der 333err taktet nur mit 66MHz FSB, hat aber einen offenen Multi von 5. Dadurch hat man die freie Wahl, ob man auf entsprechenden Boards einen P2-100 oder einen P2-500 haben möchte. Macht sich für Retro-Kisten richtig gut.

Ansonsten sind nur die großen Slot1-P3 im Bereich 1GHz von Interesse.
 
Mal wieder International geguckt:

Etwas, das wohl Kingston DDR-433 Evaluation Samples sind - auch K2, vermutlich Winbond BH-5:

Patriot mit D9GKX Sticker

Soyo Dragon Lite (weil schwere Drachen ja auch einfach unpraktisch sind)

interessantes Board, keine Ahnung was das genau ist


Und noch bissel was aus Deutschland:

Infineon BT-6 (sucht ihr nur AT-6 oder auch BT? - RAM ohne HS fällt bei mir oft durchs Raster)

OCZ Reaper 1150
 
Bei den Reapern versuch ich es mal :)
 
interessantes Board, keine Ahnung was das genau ist

;)
 
Infineon BT-6 (sucht ihr nur AT-6 oder auch BT? - RAM ohne HS fällt bei mir oft durchs Raster)
Wir suchen alles was vor den zwei Buchstaben keine Null hat. Hier ist es zum Beispiel ein 0BT. Die AT Riegel sind aber 9AT-6. Generell suchen wir aber eher AT-6, weil das umgelabelte Winbond sind. Die BT können nix ;) Aber dennoch interessant das die auf Brainpower PCB sitzen.
 
Modifikationsbeschreibung: Lüfter modifiziert, verbessert!

speed-holes-simpsons-holey-shirt-png.1226639


Alles klar :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh