[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Der Grafikprozessor ist ja auch nicht von nVidia, sondern Gainward :lol:

Die aktiv gekühlte Grafikkarte mit dem NVIDIA GeForce 8800 GT S Grafikprozessor von Gainward
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist sogar noch die originale Staub-Schutzschicht drauf! Dat Baby is mint :fresse:
 
Das ist noch Harmlos, wollte letztens auf eine 3850 bieten, aber nach dem Bild des Lüfters wurde mir ganz anders, der dreck war schon im Tunnel drin (sah aus wie 3 stangen raucher/tag) und auf der Rückseite klebte eine gegrillte Spinne ..... zumindest vermute ich das es eine war, war unidentifizierbar.
Da habe ich sie jemand anderem für 2,50€ überlassen.

Manche sind echt Schmerzbefreit.
 
Ja klar, staubtechnisch ist da noch "Luft nach oben", aber es fügt sich so gut in das gepflegte Gesamtbild ein :d
 
[SUCHE]

Servus, Ich suche ein Abit ST6 oder Asus TUSL2-C Sockel 370 alternativ auch ein Tualatin Board mit Via Chipsatz das für OC taugt. Hat eventuell jemand etwas übrig?
 
Dafür gibt es hier im Forum einen Marktplatz.

Korrekt, einfach ein Gesuch im Marktplatz aufmachen und in Anschluss hier verlinken, damit es Aufmerksamkeit bekommt.

Viel Erfolg 😀
 
Gerade die Sockel 370 Boards, die noch ISA haben sind auch schon selten geworden. Mein MSI 6309 in der Tualatin Version war schon cool. Die nicht kompatiblen Boards kann man ja aber zum Glück umrüsten oder sich gleich nen Tully mit Adapter holen. Leider sind die P3-S auch schon sehr rar geworden.
 
[SUCHE]

Servus, Ich suche ein Abit ST6 oder Asus TUSL2-C Sockel 370 alternativ auch ein Tualatin Board mit Via Chipsatz das für OC taugt. Hat eventuell jemand etwas übrig?
Falls du hier nicht fündig wirst: Bei diesem Händler aus Ungarn habe ich vor ein paar Wochen ein TUSL2-C bestellt. Kam sehr gut verpackt und schnell an (ich glaube so nach 6-7 Tagen). Optisch einwandfrei. Habe es noch nicht getestet, weil ich noch auf dem PIII-King warte (aus den USA bestellt :fresse:), aber sollte schon passen.

 
@Uwe-Bein Besten Dank. Den Tualatin Händler und den TUSL Händler habe ich auch schon entdeckt. Die Versandkosten schrecken mich bisher etwas ab. Gepaart mit der Unsicherheit ob und wie das Zeug ankommt. Daher gut zu wissen, dass der ungarische Händler schon Mal einen guten Eindruck macht. Bei mir steht erstmal eine alte GeForce 3 an, die schick gemacht werden möchte und dann geht's in Richtung Sockel 370. Auf Sockel 7 wird die sich langweilen. Es sind also noch 1 - 2 Wochen Zeit. Vielleicht läuft mir bis dahin noch was aus Deutschland über den Weg. Dafür suche ich auch noch einen Vulcano 7+ Cu Kühler. Gibt einen bei eBay... 15 € + 15 € Versand :/
 
Viel spannendes ist wohl nicht dabei, aber manche Konvolutbilder tun dem Sammlerherz weh.
Auf dem letzten Bild liegt oben ein XMS2-9136 Dominator Riegel :(

Hat sich jemand von euch die hier gegönnt?
 
Es ist wohl ein NF7-S2G. Also das schlechtere NF7.
Vielleicht ist da das ASUS board dann doch interessanter. Wenn es ein A7N8X Del. 2.0 ist....
 
Das S2G hat die neuere SB. Davon ab wurde das Board um einige OC Optionen erleichtert. Aus dem Kopf weiß ich nicht mehr welche.

Edit.
Wenn man auf OC verzichten kann, dürfte das ein solides Board sein.
 
Schussverkauf aus Sammlungsauflösung!
386er + Coprozessor
486er
Pentium
Pentium 2 Slot
Pentium 3 Sockel
div. Intel ap Core i - Generation
Athlon
Athlon 64
Athlon 64 x2
Ein paar Xeons (sollten P4-Generation sein)
ein Phenom ii als Schlusslicht und noch ein
Intel Z76

Nichts kann ich testen, alles funktonierte zur Zeit des Ausbaus jedoch tadellos und war sorgfältig eingelagert!

 
Winbond CH-5 , leider ist der Versand aus U+S+A recht teuer

Hat auch noch GBHZ im Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Winbond CH-5 , leider ist der Versand aus U+S+A recht teuer
Sowas lohnt halt nicht, weil man CH auch hier relativ gut bekommt. Bspw. bei retro_computing. Ist nicht der günstigste, aber naja...:




 
Bspw. bei retro_computing. Ist nicht der günstigste, aber naja...:

Der ist wirklich nicht der Günstigste. Aber: Preisvorschlag heißt bei dem wirklich Preisvorschlag. Der geht darauf ein und man kann ihn noch ein ganzes Stück runterhandeln.

Ich habe dort zuletzte meine TwinMos mit CH-5 gekauft und nur ungefähr die Hälfte dessen bezahlt, was er haben wollte. Das ist zwar noch immer nicht wirklich günstig, relativiert das Preisgefüge aber etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh