[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich mal langsam aufhören muss altes Zeug zu kaufen und diesen Monat noch genug zum basteln hier hab:


Günstig wird das sicher nicht. :d
ich kenne mich mit der sockel 775 geschichte nicht so aus, aber ist wohl eins der eher sehr guten boards, richtig?
 
Wohl das beste Board was OC angeht. Zumindest auf P45 Basis und was die Performance angeht.
 

Aus der Ukraine und damit kein günstiger Versand, jedoch scheinbar schon re-capped. Und natürlich: Weißes PCB!!
 
Ich habe sogar auf USB 3.0 aufgerüstet

 
Zuletzt bearbeitet:

Aus der Ukraine und damit kein günstiger Versand, jedoch scheinbar schon re-capped. Und natürlich: Weißes PCB!!

das war schon mal drin, nur weis ich nicht mehr ob es der selbe Verkäufer ist

edit:
Ist der selbe Verkäufer, aber nicht das Board von damals, da waren die USB ports in Ordnung
 
Ich habe sogar auf USB 3.0 aufgerüstet
Mein Q6600 System hat 2x USB 3.2 Gen 1, 1x USB 3.2 Gen 2 und M.2 SATA ;)
 
@SchneeLeopard : Was es nicht so alles schon gibt

Mein Sony PCV-RZ102 hat aber noch keine SATA Anschlüsse - aber ich habe eine PCI zu Sata Karte :unsure:
 
Ja Danke, das steht in der Beschreibung - habe ich wieder etwas zu basteln / düfteln

 
Hier ist ein ASRock 939Dual-SATA2 drin. Wenn man nett fragt, bekommt man das ganze bestimmt auch ohne Gehäuse zugeschickt.
 
N'Abend, ein paar DDR1 RAM links. Wohl stark Winbond lastig.

  1. link
  2. link
  3. link
  4. link
  5. link
  6. link
  7. link, Team Group Riegel ???
  8. link, interessant nur das 1292 Kit
  9. link, Elpida :fresse:

Zum Schluss noch eine CPU: link
 
Ein paar AsRock Boards.
Die haben schon lustige sachen gemacht.






 
Zuletzt bearbeitet:
Damit konnte man bei einem iMac aus 2 RAM Slots ganze 4 machen und somit den max. Speicherausbau erhöhen.
Funktionierte mit glück auch z.B. mit einem A1200.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh