[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allerdings kann man davon Ausgehen, das dieser auch hin ist (wenn man böse ist, kann man sagen, das er die CPU Absichtlich nicht umgedreht hat)
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Enthält 2x256Mb Winbond AH-6 PC2700
 
Achtung, Infineon AT-7 != Winbond. Und die Winbond AH-7 taugen nix ;)
 
Sind Winbond AH-6 ;)
Die Infineon AT-7 sind besser?
 

Anhänge

  • IMG_20210626_114707.jpg
    IMG_20210626_114707.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 50
Nur die Infineon AT-6 sind umgelabelte Winbonds. Alle anderen Infineon AT und die Winbond AH taugen leider nicht wirklich...
 
Auf dem vorletzten Bild hier sehe ich 2x256MB Winbond, ich meine BH-6 zu lesen - aber bin mir nicht 100% sicher.
Nur für die zwei Module ist es leider zu teuer - vielleicht kann jemand mehr gebrauchen ^^.

 
Ich meine da auch BH-6 zu lesen, aber genau - für zwei Sticks zu teuer. Vielleicht kann man sie einzeln kaufen. Geraten nehme ich aber an, dass die BH-6 für 250-MHz 3.4V+ brauchen

Saarland und nur Abholung
Der Kühler und die CPU sind vielleicht interessant. Bei der GraKa kann ich nicht erkennen, welche das ist. Board dürfte ein ASRock sein.
$_59.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber leider nur als komplette Sammlung abzugeben, was aber irgendwo auch verständlich ist. Einzelnd könnte er dafür auf eBay bestimmt mehr bekommen.
 
Hab das heute morgen auch gesehen. Wer von euch ist das?
 
Hätte ich das passende Kleingeld würd ich alles kaufen und das was ich nicht brauch weiter verkaufen.
Aber wenn das Paket ankommen würde, würd mich die bessere Hälfte endgültig für bekloppt halten :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist falsch inseriert. Für den Einen 0815, für den Anderen ein schönes Sammlerobjekt.
 
Passivkühler ist das aber sicher nicht... Immerhin sind die Lüfterklammern dabei und man kann den Kühler auch auf AM4 oder Sockel 1200 einsetzen.
 
Es fehlt nur das Wort "und", dann stimmt der Anzeigentext wieder ;)

War gestern noch eine für 45€ mit unbekannter Funktion drin:

Overkill für meine Kisten...

Muss man aber mit den Treibern aufpassen: https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-422151.html

Canopus GF 4 4600 mit vielen ähm "Anbauteilen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich nichts besonderes, aber wer weiß. Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und möchte sich das anschauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh